kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silkroad

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. m**********r



    technofan schrieb:

    Cheater gibt es keine...

    Aber es vergeht kein Tag ohne Global, wo sich jemand beklagt, das er gehackt/gescammt worden ist

    Und die ganzen Goldbots nerven natürlich auch gewaltig...


    Grüße, Moritz


    Bitte was? x.x
    Keine Cheater? x.x

    Dann frag ich mich, wieso es so viele auf Level 80 Gibt. x.x
    Ich habe 6 Freunde, die das Spielen... alle Stehen um 4 Auf um sich einzuloggen... nichts neues... aber wenn man sich dann 20 Mal einloggt... dann ist das was neues... und wieso können die sich so oft einloggen??? richtiiiiig... weil se nen Bot haben, der sowas ermöglicht, und dann ganz locker lässig ein, oder 3 oder 5 Wochen lang ohne Unterbrechung spielt... lustisch... ich dachte es gibt keine Cheater... also ich kenn schonmal 6 ^^
    Cheater erkennt man besonders gut auf Pferden... Alle die auf nem Pferd sind und ne Kurve machen wollen, bleiben immer ganz kurz stehen, und dass in regelmäßigen Abständen... Achte mal darauf... wird dir häufiger begegnen, besonders in den höheren Levelmaps von SRD.



    Ich bin in SrO auch schon Level 71! Aber es gibt keine Bots die ein Autologin haben! Ich kenne mich da durchaus aus, da ich selber sehr tief in der Botterszene drinstecke ;)

    Und mit den Cheatern... Es gibt für Silkroad Online keine Cheats! Es gibt Bots, pk2-Mods, usw. aber keine Cheats!


    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo zusammen,
    habs auch mal mit SilkRoad probiert aber musste schnell feststellen das es abends fast unmöglich ist sich einzuloggen. Daher hab ich auch wieder aufgehört. Seit dem Spiele ich KalOnline. In etwa gleich zu setzen mit SilkRoad aber hat den vorteil das man sich zu jeder Zeit einloggen kann. :biggrin: Die Quests sind auch nicht ganz so nervig und werden im regelfall auch gut gedropt von den Monstern. Also wens mal probieren möchte www.kalonline.com ich Spiele auf dem zweiten Server Naraeha pm mich dann einfach mit @sonjamaus.

    gruß sonjamaus


    Die Quests sind nicht nervig? o.O
    Komm erstmal zu den Masken-Quests oder sogar schon die Bead-Quests sind einfach zum kotzen. Jederzeit einloggen ist auch schön und gut, aber bei den überfüllten Servern...

    Ich würde zu Cabal online raten. Das ist auch kostenlos (seit kurzer Zeit) und hat deswegen natürlich einen ziemlichen Ansturm bekommen. Die Chanel sind zwar zu bestimmten Zeiten voll, aber es lässt sich trotzdem noch spielen und die Leute sind auch dabei die Server auszubauen. Grafisch ist es viel besser als SRO o.ä. ... Einfach mal bei Youtube oder so anschauen..
  4. j*********z

    Ich bin wie soviele auch der Meinung das des einzig schlechte an SRO ist dass man nie auf die server drauf kommt. Echt schrecklich:mad: wenn des sich net bald bessert lösch ichs wieder runter. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das des besser wird!
  5. a****w

    Ich hab auch mal eine Weile SR gezockt (damals gabs nur 2 server lol) und es hat richtig Spaß gemacht und ich hätt es auch noch länger gezockt, aber wenn man manchmal stunden famit verbringt, nur um einzuloggen und dann ein laggiges Spiel zu haben, dann ist das nicht das Wahre!
    Stabiliere Server und höhere Userkapazitäten wären schön, dann würd ich es auch wieder spielen, aber ich glaub nicht, dass das passieren wird!

    @moritzpeuser

    Cheats kommt von cheaten, auf Deutsch betrügen, mogeln, schummeln, usw. wenn man also einen Bot benutzt, dann betrügt man und somit ist man auch ein Cheater :)
    Das es keine Cheats gibt, also versteckte Tricks oder sowas, das is klar, weil sowas in Online Spielen einfach keinen Sinn macht!
  6. So hab dank eines Freundes schon viele Online Games kennengelernt xD

    Silkroad:
    Hat eine nette Grafik, jedoch wird des nach einer gewissen Zeit todlangweilig,
    weil die Quests einfach Sterbenslangweilig sind.

    Joa dann noch die "tollen" Server wo es Jahre dauert bis man sich einloggen kann(60 Versuche und mehr keine Seltenheit)

    Kal Online:
    Gähn.....Grafik zum kotzen, sau langweilige Quests.
    Im high lvl Bereich Rüstungen zu kaufen/bekommen, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das Spiel wurde zu dem schon seeeeehhhhhrrrrr oft gehackt und hat auch schon so, sehr viele Fehler.(Serverabstürze, Spielfehler und des zu hauf, Roleback...obwohl des war nen geiler Fehler xD)

    Rappelz:
    Recht gutes Game macht auch alleine Spaß^^
    Grafik befindet sich auch auf hohem Niveau^^

    Cabal:
    Echtes Ausnahme Online Game es macht Spaß wie Sau,
    das Kampfsystem ist auch mal ein wenig anders und das lvl geht wirklich ordentlich(keine 200 Jahre für lvl 50) und die Grafik ist auch wirklich sehr gut, das mapping ein Traum *.*

    Dann noch ein recht neues Game nennt sich Sword of the New World:
    Es sieht sehr gut aus und soll auch gut sein(nach der Aussage eines Freundes).
    Ich hab es selbst aber noch nit gespielt xD

    Mehr Online Games zu finden unter:
    http://garlian.omegaspace.de/index.php?section=Games

    Kleine Auswahl an Games(hätte ich jemanden der sich da mehr mit befasst gäbe es auch ausführliche Reviews T.T)


    Beitrag geändert: 8.7.2007 20:40:55 von garlian
  7. Ich habs auch angespielt und irgendwie ist es mir sau schnell langweilig geworden. Bin nur einen oder 2 Level aufgestiegen. Da müsste man sowieso ein Jahr oder so Spielen, um den Maximallevel zu erreichen. ^^

  8. Da müsste man sowieso ein Jahr oder so Spielen, um den Maximallevel zu erreichen. ^^


    Kommt hin^^, ich hab 4 Monate gespielt, fast jeden Tag 3-4 Stunden (dann wurde es langweilig) und hab lvl 53 von 80 erreicht.
  9. ich bin bei silkroad nicht weiter als lvl 6 oder so gekommen, weil cih nie rein gekommen bin... sonst is es nciht schlecht... das was ich bis jetz davon gesehen hab...

    Beitrag geändert: 22.8.2007 7:15:36 von dak
  10. n**********4

    Also ich hab des bei meim Cousin mal gesehen und auch gleich runter geladen. Aber als ich das Spiel dann eine Weile gespielt hatte,fand ich es langweilig. V.A. kommt man bei dem Spiel ohne eine Seite, auf der die Quests alle verzeichnet sind, meiner Meinung nach nicht weiter! Letztendlich sind für mich solche Spiele nichts, aber das ist auch Ansichtssache!
  11. macht ansich viel fun, was richtig nervt, jeder 2te char ist ein bot >.<
  12. Hi
    also ich finde Silkroad eigentlich recht gut vom Grafischen und spielerischen, weil bedenkt e ist immer noch kostenlos also nicht sowas wie Herr d&#233;r Ringe Online oder WoW.

    PS:Server Hercules;LvL 20(<-- immer noch:( );Hunter LvL 1 so das war&#180;s denkl ich oder??
  13. s******4

    Hi!

    Ich hab mir silkroad mal runtergeladen, konnte es aber noch nie spielen weil angeblich immer die server voll waren :(
  14. m**********r

    Ja. Das ist leider so. Man muss es einfach immer wieder versuchen bis man drin ist :mad:
  15. l***********m

    Also ich find Silkroad schon gut das bl&#246;de ist nur das es auf Englisch ist!
  16. g*******s

    das spielen macht garkein spa&szlig; mehr, die server sind voller botter und goldfarmer....
    deswegen sind die server rund um die uhr ausgelastet und voll :/

  17. wann kommt gta4


    Nerv nicht mit Off-Topic, GTA4 hat &#252;berhaupt nix mit dem Thema zu tun.
    Und damit du mal mit dem Mist aufh&#246;rst: November als Erscheinungstermin h&#228;lt Take 2 nicht ein, die Erscheinung wurde ins Jahr 2008 verschoben.

    @Topic: Ich find, daran, dass Silkroad Englisch ist, gew&#246;hnt man sich schnell. Man muss ja nicht arg viel lesen. Und daran, dass man die ersten 30 Minuten vom Spielen mit dem Versuch vergeudet, sich einzuloggen, auch^^. Alles in allem ist Silkroad daf&#252;r, dass es umsonst ist, echt &#252;berdurchschnittlich!
  18. Silkroad ist echt geil! ich finde es nur schade, dass die ganzen multi-client-botter die ganzen server voll machen und freue mich daher &#252;ber jedes neue update, es ist im vergleich zu HdRO und WOW
    nat&#252;rlich Storry m&#228;&#223;ig weniger wertvoll, aber wie ich finde trotzdem eine perle unter den kostenlosen Spielen
  19. b**********n

    Das Einloggen bei SRO dauert meistens 1 bis 2 Stunden...
    Ich finde das einfach nur :pissed:
  20. m**********r

    Freut euch. Ich habe gerade ein bisschen die pk2\'s zerlegt und festgestellt, dass Joymax bald einen Channeling Support einführt. Es können sich dann z.B. 10000 User auf einen Server einloggen und die Last wird physisch auf mehrere Server verteilt. Dies ist zurzeit noch nicht möglich.

    Momentan ist es jedenfalls mit den Goldbots sehr schlimm. Das einloggen dauert wirklich lange und die ganzen Städte sind voller Goldspammer.


    Grüße, Moritz
  21. Bei Silkroad
    Hat es keine Frei Server mehr ....Überfüllt^^
    Was würdet ihr mir raten ?

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!