kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


surfen mit Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich hab neulich einen Artikel über surfen mit Handys gelesen und ich wollt euch jetzt Fragen was ihr für erfahrungen mit Handys im Internet gemacht lohnt sich das oder kann man das auf dem Kleinen Display so wie so vergessen

    freu mich über eure antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    ich war mit meinem nokia 6230i schon ein paar mal im internet unterwegs. es kommt auf die seiten drauf an, wenn sie das "normale" format haben, dann kannst du es vergessen, weil du keine übersicht über die seite hast, sondern immer nur einne kleinen teil, aber es gibt auch seiten, die sind speziel fürs handy angepasst, das man in der breite nicht (oder nicht viel) scrollen muss, diese seiten kann man mit dem handy sehr gut betrachten. solche wap seiten gibts zum beispiel von eby, die meisten e-mail anbieter beiten wap seiten an...
  4. Das ist zu teuer, wenn man ein PC hat muss das erstmal reichen bist man auch ein Flatrate für HandyInternet gemacht hat!!!
  5. Ich surfe lieber zu Hause im Internet mit dem PC als auf sonem kleinen Display. Außerdem hab ichs so auch billiger
  6. handysurfen ist teuer und relativ nutzlos wegen zu kleinem display... wenn du unbedingt unterwegs surfen willst würd ich nen laptop mit handynetzinternet vorschlagen oder zumindest ein handy das speziell für internet gemacht ist.
  7. Japp von wegen Web and Walk. "Internet ist da wo die Lupe ist".

    Hol dir nen Lappi mit einem UMTS Handy dran. Gibts auch schon Flatrates für. Dann ist wirklich "Internet dort wo DU bist"

  8. Japp von wegen Web and Walk. "Internet ist da wo die Lupe ist".

    Hol dir nen Lappi mit einem UMTS Handy dran. Gibts auch schon Flatrates für. Dann ist wirklich "Internet dort wo DU bist"


    japp ... ich hab ne umts karte für mein notebook ... bei eplus kostet die flatrate im monat 50 ¤ ... das ist nicht wirklich preiswert, aber wenn man bedenkt, dass man in manchen hotels schon 20 ¤/tag bezahlt, damit man (selbstverständlich mit volumenbegrenzung) 24 stunden mit saulahmem w-lan innerhalb des hotels surfen kann, dann geht es schon !!!
  9. Also ich finde das das surfen mit dem handy nicht die optimale Lösung ist da die inhalte nicht richtig wieder gegeben werden! Wie sieht ihr das?

    LG :cool:
  10. t*******x

    Ich war auch scho öfters ma im inet mim handy. Simyo verlangt 24ct/mb .. das is akzeptabel.
    Viele websites haben ja auch nen extra layout für handys!
  11. Ich finde es einfach zu teuer, als ich einmal in der t-zone war, haben die mir für 10 geladene Seiten gleich 5 ¤ abgezogen.:slant:
  12. p**************r

    Weiß jemand von euch, ob man für die PushMail Geschichte auch was zahlt, also wenn man nur die emails auf sein Handy übertragen lässt. Oder wenn man welche mit dem Handy schreiben will?
  13. Also ich bin mit meinem T-Mobile Sidekick II eigentlich recht zufrieden.
    Die JavaScript Unterstützung ist auch nicht schlecht, wobei viele \"modernere\" Sachen wie DOM und Ajax leider nicht unterstützt werden.
    Eventhandler funktionieren auch nicht.
    Und das Handy stellt sich auch doof an, wenn es .js oder ähnliche Plaintext-dateien anzeigen soll, wobei es mit ganz normalen .txt Dateien keine Probleme hat.
    Der Traum eines Webentwicklers ist es jedenfalls nicht. Aber für\'s normale Surfen kann sich der Browser wirklich sehen lassen.

    Besonders ekelhaft sind Websiten, bei denen das Design fast nur aus Bildern besteht. Aber die meisten Seiten (z.B. auch Lima) lassen sich ohne größere Probleme betrachten.

    Was nur ziehmlich nervig ist, ist dass der Browser keine Tabs unterstützt.

    Problematisch ist auch, dass das Handy keine PDF-Dateien unterstützt. Das sollte man nicht unterschätzen.


    Aber Summa Sumarum kann sich der Browser wirklich sehen lassen.
  14. Also mit dem I Phone klappts gut aber ich finde das Handy im allgemeinen *******.Mit meinem K800i geheh ich nie ins Internet
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!