kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alles erlaubt=?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*m

    ist hier im spamm-forum alles erlaubt...?

    spamapamapam^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    f*m


    ist hier im spamm-forum alles erlaubt...?

    spamapamapam^^


    hmm...da dann ich brauch eh ein paar gulden xDDD
  4. Dann Spamme hier weiter, da wirst du reich bei :-D. Aber noch reicher wirst du, wenn du lernst, die FAQs zu lesen,...
  5. m**********r

    Und vielleicht mal ein bisschen die Forensubtitel zu lesen...

    Dort steht nämlich, das es im Spamforum keine Gulden gibt!
  6. Autor dieses Themas

    f*m


    Und vielleicht mal ein bisschen die Forensubtitel zu lesen...

    Dort steht nämlich, das es im Spamforum keine Gulden gibt!


    verdammt...*michs selber würg*

    na dann kann hier ja geclosed werden.-..
    und sorry nochmal--
  7. m**********r

    Hier darfst du ja rumspammen^^

    Also nix mit sorry. Und geclosed wird hier eigentlich auch nicht *Hoff das David mich jetzt nicht wiederlegen will*

  8. *Hoff das David mich jetzt nicht wiederlegen will*

    David vllt. nicht, aber ICH bin de Übeltäter *muhahaha"


    Okay, genug des Spaßes.
  9. habe lila langeweile und scheiter mal wieder an php / css, ist das schön wenn man planlos was basteln will :)

  10. habe lila langeweile und scheiter mal wieder an php / css, ist das schön wenn man planlos was basteln will :)

    ich weiß ja nicht, was du mit PHP und CSS, machen möchtest, aber normalerweise lassen sich die beiden schlecht kombinieren... ;)
  11. könnte eines meiner planlosen versuche sein, die nicht gehen, da ich auf die einfachen wege nicht komme :) versuche mir gerade eine toplist (fertig script) anständig herzurichten. aber auf der einen seite fehlt mir die farbe auf der seite und auf der anderen seite brauch das script oder der server mir zu lange bis er die anmelde mail rausschickt, anmelden dauert ca 1-2 std, wenn ich die pw lost funktion nutze ist die mail innerhalb von 5-10 min da.hatte mir ein fertiges design für das script geholt, mit css datei, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen und das wobei da ne readme bei ist und in deren forum auch ne anleitung

    wie ich gerade sehe, ich brauch schon user / pw um überhaupt auf meine seite zu kommen, ach wie schön

    Beitrag geändert: 25.8.2007 10:05:03 von pagerank
  12. irgendwie ist es zur zeit echt fad! lg!
  13. dann könntest du mir ja vll weiterhelfen ? :)
  14. kann leider weder php noch css!
    sorry
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!