kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche programm mit der man eine flash diasow machen kann.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Hallo!
    Ich suche ein Programm, mit dem ich eine flash diashow mahen kann.

    Ich habe fotos die ich ins i-net stellen möchte und möchte eine Photodiashow reinmachen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm, vll mit power point ?? ansonsten würde mir nur ne normal slideshow einfallen
  4. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Guck mal einfach hier...

    http://www.entheosweb.com/Flash/free_flash_photo_gallery.asp

    Ganz einfach zu konfigurieren und Flash wird nicht benötigt :thumb:
  5. Oder nimm OpenOffice :thumb:!

    Mache dort eine Bildershow und Exportiere das als swf, als als Flash datei. Da hast du sicher mehr Funktionen und Bedienkomfort.
    Ausserdem nichtnur gratis sondern OpenSource ;)
  6. Autor dieses Themas

    f********n

    Wie kann ich mit office die swf machen?

    Mit powerpoint?

    Beitrag geändert: 25.8.2007 17:43:46 von freenetfan
  7. lol

    also mal ein RICHTIGES Flash Programm:

    Adobe Flash würde ich benutzen um es richtig zu machen. Einfach Google Suche benutzen.
    (30 Tage testversion)

    Da bringt dir auch kein PP oder OO
  8. Von AdobeFlash würde ich Abraten, das ist zu Komplex. Es sei denn, raubritta kann es dir erklären ;)


    Zitat:
    Wie kann ich mit office die swf machen?

    Mit powerpoint?


    Mit Powerpoint geht das nicht, denn Powerpoint ist von Microsoft und somit Moppelkotze!

    OpenOffice oder StarOffice kann/können das aber!

  9. Erklären kann ich es nicht so gut. Aber es dauert max. 4h danach kannst du alles gut genug um Ordentliche sachen hinzubekommen
  10. m*********y

    Also ich benutze Macromedia Flash 8 Professional
    Ist einwenig unverständlich aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran ^^

    Auf macomedia-flash-8.softonic.de/ kannst du dir die Testversion runterladen, falls es dir gefällt kannst du die Vollversion im Internet bestellen so wie ich es früher gemacht hab ...
    Kostet etwa 800 Euro.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!