kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Miranda IM (Messneger)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    ich habe als Messenger "Miranda IM".
    Wenn mir jemand etwas schicken möchte, drücke ich auf "accept", doch es schickt nicht...Woran liegt das???



    Vielen Dank im Vorraus


    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm, was Schickt er denn? Dateien? Hat das denn vorher schonmal geklappt? Das Problem von nicht-icq-clients ist bekannt, denn die ICQ-Fuzzies stellen das Datenprotokoll die ganze zeit so um, das man damit halt nicht alle Funktionen nutzen kann, denn sie wollen natürlich, wenn sie schon die Server stellen, um die Daten fein säuberlich zu sammeln, auch, dass du ihre Werbung siehst ;).

    Sollte es aber schon vorher mit Mirande funktioniert haben, dann liegt es entweder an dem sender selber, oder an einer kleinen Änderung im übertragungs-Protokoll. Da sieht man wieder die grossen Nachteile von Closed-Source Programmen :mad:
  4. versuch mal wenn du die firewall ausmachst, is bei mir auch manchmal so, manchmal gehts mit manchmal nur ohne (icq)
  5. aus diesem grunde verwende ich MIranda ME statt MI

    Da funktioniert das senden und empfanden von dateinen problemlos...

    nur kann man bei msn keine offline messagen abschicken :(
    vielleicht kommt das aber nich ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!