kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem: Sound gleichzeitig lautsprecher und kopfhörer ?!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    tosmi

    tosmi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab folgendes Problem: wenn ich die kopfhörer an den laptop anstecke höre ich die musik weiter auch aus den lautsprecherboxen des notebooks, also kopfhörer und lautsprecher gleichzeitg? kennt das problem jemand und kann mir vielleicht helfen??

    danke und gruss,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was hast du für nen laptop?
  4. Das kann sein das du unter der Lautstärkeeinstellung die PC-Speaker austellen kannst oder wenn du einen Audioausgang für Kopfhörer und einen anderen am Notebook hast das das denn Trotzdem so ist.

    Aber wichtig wäre es wenn du dein Notebooknamen posten würdest.

    Denn wenn mich nicht alles täusch könnte es auch ein Treiberproblem sein usw usw.

    MfG

    DJ
  5. e********n

    ich hatte mal ein altes siemens notebook das hatte einen schalter innen was aber eine ausnahme ist sonst soundtreiber einstellung prüfen 2.1 3.1 5.1 und was es sonst so noch gibt dann änderen sich die ein-und ausgänge kommt auf die bauart der soundkarte an
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Am besten wird da wohl sein, wenn du an den Notebook Hersteller eine E-Mail schreibst, der müsste eigentlich einen Grund wissen, warum es nicht klappt. Denn im normalfall haben Klinkenbuchsen einen Kontakt, über welchen festgestellt wird, ob ein Kopfhörer angeschlossen ist oder nicht, evtl. hat dieser einen Defekt oder es könnte auch eine defekte Soundkarte sein, einfach mal eine E-Mail schreiben, sollte eigentlich die schnellste abhilfe schaffen.
  7. b*****y

    ich würde sonst vieleicht empfehlen das er einfaach mal ein update seiner soundkarten software (nicht treiber) zieht.

    dann müsste es funken ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!