kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Promotion

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    http://megapower.ath.cx

    Ich hoffe ihr könnt Englisch

    Beitrag geändert: 29.8.2007 23:29:47 von freenetfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich und habe auch schon sehr lustige Übersetzungen gefunden :lol:

    Das Design, d.h. die Farbgestaltung gefällt aber trotzdem... :thumb:
  4. Finds recht gut dem Design nach und so aber auf deutsch wärs mir lieber.

    zordy: 2048 Gulden
    Gute Zahl man könnts ja als 2GB Gulden ausdrücken.
  5. m********o

    Jaa, das Design ist auf jeden Fall super. Vielleicht könntest du auf der Indexpage eine Funktion einbauen, die dem User eine Sprachwahl ermöglicht (Deutsch/Englisch).
  6. m**********r

    Für ne Homepag gut aber für ne Clanpage schlecht.
  7. When we have now (new) things on our page, we writte (write, oder besser publish) these things in the News.

    Ich denke mal, das sollte heißen:

    Wenn es etwas neues auf der Page gibt, werden wir dies in die News ankündigen.

    Was ich damit sagen will: Wenn du schon englisch als Sprache wählst, dann solltest du diese Sprache auch beherrschen.
  8. When we have now (new) things on our page, we writte (write, oder besser publish) these things in the News.

    besser->
    Pageupdates will be published in the Newssection.

    Ich komme leider net auf deine Page...Filter, aber wenn du keine Newssection hast->
    Pageupdates will be published in the News
  9. Mir gefällt das aussehen eigentlich auch recht gut!

    ABER: wie schon oben gesagt: die Englischfehler weg ;)

    Many Other things, wich are Usefull for all

    Achte auf die Kleinschreibung!
    Ich würde eher sagen:

    There are some things (mir fällt das bessere Wort leider gerade nicht ein^^) interesting for everyone.

    Dann unbedingt den Error beim Download wegmachen.

    Ok, weiter geht es mit dem Uptime: Das ist ne Englische Seite also schreib auch ALLES Englisch ;)
    Aber was heißt denn eig. Uptime?
    Hochzeit?

    Sind aber alles nur kleine Fehler. Ich find die Seite wirklich gut.
  10. c*******s

    design sehr gut - aber...


    masterbuster schrieb:
    Für ne Homepag gut aber für ne Clanpage schlecht.


    fehlen noch logos oder pics vom game das ihr spielt
    weiters:
    News:
    When we have now things on our page, we writte these things in the News.

    was news sind weiss wohl jeder
  11. s*****i

    Ich mag den Paidcounter in der Ecke nicht. Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Kann beides lesen. leider finde ich persönlich das gelb zu stechend, auch gerade deswegen weil du noch blaue Banner auf der Seite hast. Die beiden Farben beissen sich ungemein.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!