kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tino's Spieleschmiede, welches Spiel gefällt euch am Besten?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hallo, ich wollte euch heute mal auf meine selbstgemachten Spiele aufmerksam machen, welche zurzeit noch auf meiner alten Homepage www.tss.de.ki vorgestellt werden. Zurzeit stehen drei Spiele zum download bereit, zwei davon als Vollversion. Würde mich freuen, wenn ihr sie mal testet und mir bzw. meinem Team ein kurzes Feedback hinterlasst. In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, welches Spiel euch bis jetzt am meisten gefällt.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Crazy Breakout 3D
    33,33 % (1 Stimme)
    Ball Catching 3D
    0 % (0 Stimmen)
    Double Ball
    66,67 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir n Feedback für deine Webseite hinterlassen.

    Werbung versperrt bei mir die Navigation teilweise.
    Fehler im Zeichensatz bei Sonderzeichen.
    Kann kein Spiel downloaden wegen Werbung.

    Benutze Firefox 2.0.0.6
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    Uffff, so ein Mist. Naja, deshalb arbeite ich ja an der neuen Homepage^^
    Hier der Link direkt zur Download-Übersicht. Schaut zwar jetz alles andere als gut aus, aber was will man machen^^
    http://www.dreipage.de/userdaten/49112183/html/downloads.htm
  5. Ich finde die Spiele recht unterhaltsam, nehms mir nicht übel, aber man erkennt einen Fortschritt, da sie immer besser werden ;)

    Das Design der Homepage ist einerlei, da will ich aber nichts gegen sagen, da ich nichtmal nen Taschenrechner in C++ Programmieren kann ^^.

    Trozdem finde ich die Beschreibung der Spiele etwas klein geraten. Obgbleich ich noch keines der Spiele ausprobiert habe (Laufen die unter Wine!?) gefällt mir DoubleBall von der Beschreibung am besten ;).
  6. Autor dieses Themas

    g*******r

    Die Spiele laufen allesamt leider nur unter Windows (getestet wurden bisher XP und Vista).

    erasmuz schrieb:
    [...], da ich nichtmal nen Taschenrechner in C++ Programmieren kann ^^. [...]

    Muss man ja auch nicht können :lol:

  7. Muss man ja auch nicht können :lol:


    :-P Ich würde aber gerne all das in C++ können, was ich in VisualBasic kann, den VisualBasic ist eine Microsoft Programmiersprache und somit voll Moppelkotze.

    Damit mein Post noch etwas sinn macht:
    An alle, die das gleiche Problem haben:
    Gambas, http://gambas.sourceforge.net/ .

    Zitat: "Gambas is a free development environment based on a Basic interpreter with object extensions, a bit like Visual Basic™ (but it is NOT a clone !)." ;)
  8. Sorry, dass ich's so offen sag,
    aber...
    Mir gefällts gar nicht!!!:mad:
    Der kleine Screenshot ist zwar gut gelungen, aber der Rest ist wohl witzlos...
    naja, wenn du's ein bisschen ausbaust, spiele ich mal die Vollversion, da sieht es dann bestimmt besser für dich aus, viel Erfolg
    Adolamin
  9. Autor dieses Themas

    g*******r

    @adolamin: bleibt für mich nur noch die Frage von welchem Screenshot und vorallem welchem Spiel du redest :confused:
  10. sag ich kontra :biggrin:
    weil ich konnts nich mal runterladen
    schade

    http://www.file-upload.net/member/download-3061/x-Alpha.exe.html
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!