kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam] Show your Desktop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    So ich hab mal wieder aufgeräumt.
    Jetzt sieht man mein schönen Wallpaper wieder ^^

    Nu wollte ich ma wissen wies bei euch so mit der Ordnung auf eurem Desktop Aussieht.


    Also hier is meiner:
    http://felixbayer.lima-city.de/MyDesk.PNG



    LG, Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme das als Anlass meinen Desktop erstmal aufzuräumen :-P, Bild kommt gleich, aber ich reservier mir hiermit den 2ten Platz :lol:

    Sooo: http://erasmuz.lima-city.de/bilda/

    Einmal das schöne Hintergrundbild, und einmal die Löbliche Ordnung des Startmenüs nach Linux :-P. Ebenfalls zu sehen, die zuletzt installierten Programme, die nochnicht eingeordnet wurden.



    PS: Das ist natürlich nur der Desktop meines Winschrott-Notebooks, nicht der meines Linux PCs ne ;)

    @Felix: Warum hörst du mit 2Mediaplayern parallel Musik? :thumb:

    Beitrag geändert: 2.9.2007 11:41:45 von erasmuz
  4. Autor dieses Themas

    f********r

    Ja nun iTunes benutze ich net zum Musik Hören.
    Und WinAmp habe ich gerade net drauf also höre ich gerade mit dem WMP und Bearbeite meine Sammlung für meinen iPod mit iTunes ;)

    Nette Icons aber das Theme is net so doll ^^
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Voll, aber übersichtlich: http://zwiebeldoener.lima-city.de/desktop_020907.jpg
  6. Ich /HASSE/ Themes!

    Da ist kein Theme drauf. Ich hab den Design dienst beendet.

    Das ist das ergebnis einer veränderten Shell32 DLL, Einer gepachten Explorer.exe usw. :biggrin:


    @ Zwiebeldoener: Warum steht mein Realname bei dir in der Taskleiste=??????

    Beitrag geändert: 2.9.2007 11:53:44 von erasmuz
  7. Oo mein Desktop ist sooooo voll ey :biggrin: ( Auflösung 1280 x 1024 )

    http://velda.lima-city.de/Desktop.jpg

  8. Oo mein Desktop ist sooooo voll ey :biggrin: ( Auflösung 1280 x 1024 )

    http://velda.lima-city.de/Desktop.jpg


    SO sah meiner auch vorher aus :-P dafür hab ich ja nun die Ordner gemacht, damit ich das suse tierchen auch so sehen kann ;)
  9. Hier ist meins:
    http://img407.imageshack.us/img407/8970/untitled1il9.gif

    mfg,
    hr
  10. b*********x

    meiner :D

    http://blacktronix.lima-city.de/pics/desktop.jpg..

    bin ich denn der einzige mit vista :(

    edit: achja mein desktop ist unaufgeräumt... normal hab ich genau 0 - 1 icons aufm desktop +g+

    Beitrag geändert: 2.9.2007 14:13:50 von blacktronix

  11. edit: achja mein desktop ist unaufgeräumt... normal hab ich genau 0 - 1 icons aufm desktop +g+

    Beitrag geändert: 2.9.2007 14:13:50 von blacktronix

    Und was bringt dies genau? Das Desktop ist doch da, damit man dort Verknüpfungen zu Progs plazieren kann ... :biggrin:

    mfg,
    hr
  12. b*********x

    hab alles in der startleiste und desktop ist strg + a -> enter gefärdet +g+ auf lan partys ist das der renner wenn jemand 10tausend icons aufm desktop hat und man alles startet +g+ ich hab ja normal ned mal den papierkorb aufm desktop +g+

    edit:

    so schaut des normal aus

    http://blacktronix.lima-city.de/pics/desktop2.jpg

    schön mit meinem dump.folder +g+

    Beitrag geändert: 2.9.2007 14:19:25 von blacktronix

  13. hab alles in der startleiste und desktop ist strg + a -> enter gefärdet +g+ auf lan partys ist das der renner wenn jemand 10tausend icons aufm desktop hat und man alles startet +g+ ich hab ja normal ned mal den papierkorb aufm desktop +g+

    edit:

    so schaut des normal aus

    http://blacktronix.lima-city.de/pics/desktop2.jpg

    schön mit meinem dump.folder +g+

    Beitrag geändert: 2.9.2007 14:19:25 von blacktronix


    Alles klar ... aber warum sollte jemand alle Verknüpfungen bzw. progs starten? :biggrin:

    mfg,
    hr
  14. velda: Genau so isses toll!
    Wir ham was gemeinsam: http://martix.lima-city.de/desk.jpg
    Das is aber noch aufgeräumt! Sah auch schon schlimmer aus!

  15. b*********x



    Alles klar ... aber warum sollte jemand alle Verknüpfungen bzw. progs starten? :biggrin:

    mfg,
    hr


    öhm

    hab mal 100 icons aufm desktop und drück strg + a udn dann enter

    mal sehen was du dann fürn problem hast +g+ auch wenn nen überrechner hast +g+ aber abwürgen musst ihn dann so oder so +g+ ist halt witzig..
  16. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch mal ein Desktop :blah:

    http://pampersfritzi.lima-city.de/FunPics/Desktop.png
  17. b*********x

    hey pampersfritzi... wo hast du die miniandwendungen für die sidebar her ?

    greetz
  18. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/85464/index.html

    Sin ein paar echt geile dabei :thumb:
  19. o***i

    Tjoah, hab leider nicht so´n spektakulären Desktop:
    http://img521.imageshack.us/img521/466/desktoptt7.jpg ^^

  20. velda: Genau so isses toll!
    Wir ham was gemeinsam: http://martix.lima-city.de/desk.jpg
    Das is aber noch aufgeräumt! Sah auch schon schlimmer aus!


    :biggrin: aber ich habe eine sehr hohe auflösung
  21. @occhi: Der Dekstop ist ja nicht so schlimm, aber microschrott WÖRT ... uiuiui ^^.

    Warum hat hier keiner nen normalen Linux-Desktop?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!