kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr HipHop?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    anithiphop

    anithiphop hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr HipHop?
    Also ich verabscheue es!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ich auch!

    Das ganze ist mir viel zu Großkotzig. Angeberei ohne Ende... Und alles bezieht sich nur aufs Geld...


    Grüße, Moritz
  4. f********r

    Ja ne is klar.

    Bitte NICHT mehr Posten da es solche Threads schon zuhauf gab.
    Wer sich nicht daran hält kassiert gleich eine Ermahnung.

    LG, Felix
  5. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag English Deutschen alten HipHop



    Das ist das beste :=
  6. k*********g

    also ich fands ahlt auch immer scheiße aber jez hör ich auch manchmal hiphop.. aber nur weil meine freundin mich gezwungen hat :D aba s meißte find ich net so gut aba es geht scho , nach meinea meinung
  7. t*****b

    1. Thema gibt es schon öfters
    2. Sammelthread => Spam

    Wenn man von HipHop redet, spricht man nicht nur von Aggro Berline, sondern auch von anderen Interpreten. Man redet bei Rock ja auch nicht nur über Tokia Hotel. Denkt mal drüber nach, danke.
  8. Will Smith xd

    Ich mag HipHop + R&B. Ja ich finde meiste HipHop lieder auch scheiße. Beispiel Azad amcht gute lieder oder Curse. Wenn ich beispiel sage ich mag Bushido höre ich auch net alle lieder von denen nur die mir gefallen. Bin eher so für gefühlslieder und nicht \"deine mutter is...\" usw

    Und jep alte HipHop lieder ist echt die geilsten..
  9. b********s

    HipHop ist klasse! also ich höre fast nur HipHop!
    Bester HipHoper ist für mich Bushido!
  10. s****a

    hip hop is keine musik! hop stinkt!

  11. Ja ne is klar.

    Bitte NICHT mehr Posten da es solche Threads schon zuhauf gab.
    Wer sich nicht daran hält kassiert gleich eine Ermahnung.

    LG, Felix


    *closed*

    Beitrag geändert: 9.9.2007 21:30:20 von manror
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!