kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gallery

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l*****e

    Ich habe mir einen neuen Accord gemahct und wollte jetzt meine gallery von meinen anderen Accord (auch lima-city) hier wieder hochladen und denn anderen accord will ich dann löschen. Ich habe die gallery mit der datenbank von meinem anderen accord installiert was ist wenn ih den accord dann lösche? was wird aus der gellery geht sie dann nciht mehr? wenn ja was kann ich dann machen damit die gallery erhalten bleibt?
    danke
    LuStyle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na dann wolln wir mal:

    Die Datenbank deiner gallery liegt also auf einem anderen account. Wenn du den löschst, dann ist natürlich auch die Datenbank weg. Du kannst aber mit phpmyadmin (damit verwaltest du die Datenbank) ganz einfach die bestehende datenbank deines anderen accounts exportieren und auf deinem pc speichern, und mit den neuen account eine datenbank ersteigern und einfach wieder importieren. Das meiste deiner gallery wird aber auf dem webspache an dateien sein. Eine gallery, die mit Mysql arbeitet kenne ich nicht.
  4. man mus doch aber die gallery irgendwie rüber bekommen oder nicht.
    Also ich wörde das sehr schade finde..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!