kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung geblockt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Kann es sein, dass hier Werbung für die Seiten geblockt wird? Ich hab nämlich eine google Search bar bei mir, die kurz nach dem Hochladen verschwindet.
    Gibts da ein grund dafür?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sowas hab ich auch ^^ aber das liegt nicht an diesem server hier ;) du hast nur irgend ein programm, was das ausblendet ;)
  4. verwenest du den firefox mit nem adblock oder flashblock addon? wenn ja weiste jetzt warum genau.
  5. f****************l

    Darf ich hier eigentlich Werbung einfügen? Auch Popups und so?
  6. f***********e

    Warum solltest du nicht? Es ist doch deine Homepage, ob du die vollpackst mit Werbung oder nicht ist dann deine Sache.:blah:
  7. Also ist es egal wenn ich mit der Werbung auch Geld verdiene?
    Also ist es erlaubt ja?

  8. Also ist es egal wenn ich mit der Werbung auch Geld verdiene?
    Also ist es erlaubt ja?


    Ganz egal vielleicht auch nicht.
    Lima ist es wohl egal. Dir und dem Finanzamt sollte es nicht ganz egal sein ;)
  9. Wieso man kann doch Legal mit werbung geld verdienen.
    Und ich wüste auch nicht wieso ich da probleme bekommen sollte.
  10. f****y

    wenn du mit der werbung auf deiner hp geld machen willst musst du ein gewerbe anmelden sonnst kann der schuss ins auge gehen, hier im forum gibts nen ausführlichen thread darüber!
  11. Achso....danke für die information...dann werde ich das wohl machen müssen...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!