kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Farbe für mein Design?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Was findet ihr besser?
    Diese Farbe: http://aut29er.redio.de/index2.php (1)
    Oder diese: http://aut29er.redio.de/index.php (2)
    Vielen Dankj schon mal für eure Meinung!
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Ich würde das zweite nehmen. Es ist besser vom Text-Hintergrund-Kontrast. Außerdem passt das Gelb besser zu dem Rot in der Headergrafik.

    Da aber jeder einen etwas anderen Geschmack hat, ist das nicht so einfach zu sagen. Das Wichtigste ist eben, dass die Farben insgesamt harmonieren.

    MfG, Bohrty.
  4. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Mir persönlich gefällt das blaue besser... :cool: Da hebt sich der Header noch etwas mehr ab! Das Orange ist etwas zu krass in Kombination mit dem Rot ;)
  5. t*****b

    Ich würde das Ganze einmal von einer anderen Seite anpacken. Die Seite wird auch durch Farbänderungen nicht wirklich besser aussehen, auch wenn du zig Farben ausprobierst, was wem mehr oder weniger gefällt ist Geschmackssache. An deiner Stelle würde ich das gesamte Template grundlegend ändern, die Farben kommen dann von alleine oder du kannst die bereits verwendeten in eine bessere Umsetzung des Gerüstes übernehmen.

    Du verwendest im Logo Schwarz/Weiss, willst aber den Rest farblich gestalten. Dann würde ich an deiner Stelle das Logo naturgetreu lassen und dann aus den dominierenden Farben den Rest des Designes anpassen.
  6. also mir gefällt das blaue eig schon recht gut ;)
  7. m*********y

    Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt kappt.
    \"Soll ich silber Design nehmen oder blau\"
    Dann hat mich ein Grafikdesigner beraten und hat gesagt dass Silberne Designs im Art von Metall-Grafiken beliebt sind. Bei Professional-Hps eher Gelb oder blau!
    Nimm Gelb, Ebay ist zb auch Gelb ^^
  8. Irgendwie das Blaue, vielleicht gibt es aber auch noch andere Optionen welche du verwenden könntest... ich meine überhaupt für \"Österreich\" (wenn die Seite davon handelt) würde auch Rot gut passen.
  9. f****y

    hol das blau ^^

    sticht nicht so ins auge und passt auch angenehm zum header =)
  10. Hallo,
    genau so eine Frage habe ich mir für meine Seite auch gestellt. Erst hatte ich sie in blaub, dochb das sah mir irgentwie zu grell aus. Jetzt arbeite ich an einem orangen Design. Ich würde das Orange nehmen ...

    MfG Mainten
  11. t***g

    Das blau lässt die Seite irgendwie langweilig aussehen und das orange passt, finde ich, wiederrum nicht zur Header-Grafik, in der eher kühle Farben verwendet werden.
  12. also mir gefällt das orange besser (der blauton ist etws langweilig)

    aber du könntest ja wenn du etwas erfahrung hast mit hp programmieren ein kleines fenster (kästchen oder button was dir gefällt) einbauen in dem der besucher seine farbe selbst auswählen kann (hab ich irgendwo mal gesehen)
  13. Ich persöhnlich finde das Orange besser. Es ist moderner obwohl auf dem bild vielleicht noch etwas oranges sein sollte (zB das Surfsegel etwas mehr)

    lach-king

    Beitrag geändert: 13.9.2007 16:28:51 von lach-king
  14. Ich finde das Orange hübsch. Ich weiß nur noch nicht, ob es an meiner Zuneigung zu orange liegt, oder an der Tatsache, dass der andere Link nicht funktioniert... ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!