kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gibt es beschränkungen??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    z.B.
    wie viel MB ich auf einmal hochladen darf?
    wie groß eine datei sein darf? 2 oder 8 MB?


    Mfg Veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch wenn die FAQ was anderes sagen, so ist das Limit für eine Datei via Filemanager 2MB (wobei du auch größere versuchen kannst, vll hast du Glück). Beim Upload über FTP sollte die Größe egal sein.
  4. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    danke

    und wie ist es mit den zip dateien die ich zum entpacken hochladen kann??? haben die eine mb limit??
  5. Da das nur über den Filemanager geht, sollten es auch hier 2MB sein.
  6. siehe oben:
    per Filemanager --> 2 MB

    [shit - zu langsam]

    Beitrag geändert: 27.7.2007 16:28:55 von logani
  7. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    mmmh das ist ja nicht so gut da muss ich ja 27 zip dateien laden!


    na ja mal schauen



    und nochmal danke



    Mfg Veddharta
  8. s***h


    mich interessiert es wie viel speicher ich b eim uppen haben kannn


    Soviel du willst. Du musst dich nur an die Regeln halten (siehe FAQ!!!).

    PS: Allerdings ist die Festplatte ja auch begrenzt.
  9. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    @sesch
    klar ist jede festplatte begrenzt!
    nur war mir in diesem Fall nicht klar ob 2 MB oder 8 MB!?!

    aber das hat sich ja jetzt erledigt.
  10. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    über den java uploader kannst du auch größere dateien hochladen.


    mfg
  11. s***h


    über den java uploader kannst du auch größere dateien hochladen.


    mfg

    Welcher Java-Uploader? Meinst du etwa den FileManager von lima-city?
  12. t*****1

    rechts daneben
  13. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    nein bei dem von lima geht nicht mehr wie 2 mb!!
  14. Das ist nicht zu viel.

  15. Das ist nicht zu viel.


    aber auch nicht zu wenig, gibt ja noch FTP. Und Wenns mit dem Java-Uploader sogar auch geht...

    Spamer :P
  16. Das ist nur für Anfanger und ich finde die Strafregel undeutlich!
  17. Hi,

    Kann man die Filesize nicht vergrößern z.b. mit Bezahlung, wie es mit der MySQL Datenbank,FTP oder Download Volumen gemacht wird? Weil ich habe eine Community Seite hier zu laufen und dort kann man Musik und Video's hochladen , bloß 2MB ist dann ganz schön wenig.

    wäre froh, wenns klappen würde.
  18. Also kann ich per FTP größere Datein Hochladen?
    Gibt es da auch eine begrenzung?
    Darf ich das denn auch oder ist das nicht erlaubt?
  19. Sicher darfst du Dateien per FTP uploaden, da musst du dir aber erst FTP-Traffic ersteigern oder kaufen, dann bekommst du die Zugangsdaten.

    Meines Wissens sind per FTP-Upload Dateien von bis zu 8Mb möglich. Schau doch mal in der FAQ nach! :P

    Beitrag geändert: 9.9.2007 2:03:44 von timo1
  20. Meines wissens gibts bei FTP garkeine Beschränkung. Aber Videos und die meisten Audio formate müssen sowiso auf den Downloadserver.
  21. Mom... FAQ Artikel #31:


    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!