kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele herunterladen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen wo man Spiele-Dateien herunterladen kann (die auf der CD). Ich probier gerade irgendwo Anno 1701 zu finden. mein Freund hat nähmlich probleme mit der Ordnung und hat nurnoch die Verpackung nicht mehr die CD. Daher wollt ich mal fragen wo man die Daten wiederherbekommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, da sollte dein Kumpel wohl mal bessere Ordnung halten. :blah:

    Da das runterladen von Spielen illegal ist, wirst du hier warscheinlich keine Antwort drauf bekommen :cool:
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.


    Tja, da sollte dein Kumpel wohl mal bessere Ordnung halten. :blah:

    Da das runterladen von Spielen illegal ist, wirst du hier warscheinlich keine Antwort drauf bekommen :cool:


    Ist das herunterladen der Spieldaten illegal, ich meine ich will ja keinen Lizenzschlüssel dafür. Ich mein wenn mans gekauft hat.
  5. Trozdem ist es illegal das game zu laden. Ich schließ mich der meinung an! pgh für dich und deinen kumpel!

    MfG
  6. na klar ist es illegal spiele zu downloaden.
    Du darfst es dir brennen wenn du das orgiginale spiel hast.
  7. t***g

    Dein Kumpel sollte besser einen anderen Kumpel suchen, der das Spiel auch hat. Dann kann er sichs ja mit seiner CD installieren.
  8. Wenn er das Orginal ja sowieso hatte, dann kann er sich ja eine neue vom Hersteller zuschicken lassen, kostet halt ne Kleinigkeit.

    Du darfst dir ein Spiel, soweit ich weiß, auch nur brennen, wenn da kein Kopierschutz drauf ist.

    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das Downloaden illegal ist. Die Bereitstellung der Downloads aber definitiv.
  9. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Naja egal war ja nich mein Spiel wollt nur fragen.


    freenetfan schrieb:


    nikic schrieb:
    Ich wollte mal fragen wo man Spiele-Dateien herunterladen kann (die auf der CD). Ich probier gerade irgendwo Anno 1701 zu finden. mein Freund hat nähmlich probleme mit der Ordnung und hat nurnoch die Verpackung nicht mehr die CD. Daher wollt ich mal fragen wo man die Daten wiederherbekommt.


    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!

    Danke für diese aüßerst nützliche Eußerung.
  10. Hab auch schon mal eine Installations CD von UT2004 verschlampt hatte aber noch eine Image von der CD auf der HD. :biggrin:

    Kannst mal bei Sunflowers anrufen oder einen Brief schreiben:

    SUNFLOWERS GmbH
    Seligenstädter Grund 1
    63150 Heusenstamm
    Deutschland

    Fon: +49 (0)6104 948 20
    Fax: +49 (0)6104 948 217
    E-Mail: info@sunflowers.de

    Du musst mir aber sagen was daraus geworden ist :biggrin:
  11. Du darfst dir ein Spiel, soweit ich weiß, auch nur brennen, wenn da kein Kopierschutz drauf ist.

    Das ist so bei Musik-CDs. Bei PC-CDs gelten andere Gesetze (die ich aber nicht genau kenne :P)


    Ich hab von einem Fall gelesen, da hat jmd das Spiel geladen, hat ihm gefallen er hat\\\'s gekauft und wurde angezeigt (wo er\\\'s geladen hat weiß ich nicht, ich glaube torrent).
    Und ich meine er hätte nicht angezeigt werden dürfen, hätte er das Spiel zuerst gekauft gehabt. Ist aber ne Weile her das ich das gelesen hab, bin mir nicht sicher.
    Wenn du nette Verkäufer in dem Geschäft hast wo du\\\'s gekauft hast (wenn\\\'s nicht das inet war), dann helfen die dir da sicher auch (gegen ne kleine Entschädigung natürlich ;)).

    P.S. sind wir hier bei Lima oder im Deutschunterricht??

    Beitrag geändert: 10.9.2007 14:27:18 von manu311
  12. War das nicht so, dass man das Spiel downloaden kann wenn man das Original besitzt? (Also richtig besitzt, sprich - noch nicht verschlampt)

    Oder irre ich mich da jetzt?

    Ach und - däutchunterischt is was für Fersager!!!

  13. P.S. sind wir hier bei Lima oder im Deutschunterricht??


    Ne sind wir nicht! Aber ich habe KEINE lust eine Antwort 3 mal durchzulesen damit man diese Überhaupt versteht. Dein Beitrag ist zB so ein Paradebeispiel. Liest du dir überhaupt vorher deinen Text durch bevor du den in das Furom stellst?
  14. Ich verbessere mich, eine Sicherheitskopie anfertigen.


  15. P.S. sind wir hier bei Lima oder im Deutschunterricht??


    Ne sind wir nicht! Aber ich habe KEINE lust eine Antwort 3 mal durchzulesen damit man diese Überhaupt versteht. Dein Beitrag ist zB so ein Paradebeispiel. Liest du dir überhaupt vorher deinen Text durch bevor du den in das Furom stellst?


    Klar tu ich das.
    Und was sind wir nicht? Weder bei Lima noch im Deutschunterricht? oder sind wir nur nicht bei Lima?
    Soviel zum Textverstäniss.

    Das Deutschunterricht für Versager is, kann schon sein. Ich hab da eh ne 5 :P.



  16. P.S. sind wir hier bei Lima oder im Deutschunterricht??


    Ne sind wir nicht! Aber ich habe KEINE lust eine Antwort 3 mal durchzulesen damit man diese Überhaupt versteht. Dein Beitrag ist zB so ein Paradebeispiel. Liest du dir überhaupt vorher deinen Text durch bevor du den in das Furom stellst?


    Klar tu ich das.
    Und was sind wir nicht? Weder bei Lima noch im Deutschunterricht? oder sind wir nur nicht bei Lima?
    Soviel zum Textverstäniss.

    Das Deutschunterricht für Versager is, kann schon sein. Ich hab da eh ne 5 :P.


    :eek: Wie geht denn sowas?
  17. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.


    omg, welchen Lehrer hast du denn in Deutsch gehabt?

    PS: Ich wusste gar nicht, dass man Äußerung mit E schreibt!


    EDIT: Ist deine Schrift die \\\\\\\"Warezschrift?\\\\\\\"

    Naja, ich weiß nicht wer dir eine solch schöne Rechtschreibung beigebracht hat.

    So wie es aussieht haben wohl alle Warez Sauger kein Hirn.

    Beitrag geändert: 10.9.2007 14:24:19 von freenetfan

    Man Hallo das ist ein Forum denkste ich achte da auf meine Rechtschreibung? Und 2. ich sauge garnichts (außer Linux) ich frage ja extra.

    gsts schrieb:



    P.S. sind wir hier bei Lima oder im Deutschunterricht??


    Ne sind wir nicht! Aber ich habe KEINE lust eine Antwort 3 mal durchzulesen damit man diese Überhaupt versteht. Dein Beitrag ist zB so ein Paradebeispiel. Liest du dir überhaupt vorher deinen Text durch bevor du den in das Furom stellst?


    Klar tu ich das.
    Und was sind wir nicht? Weder bei Lima noch im Deutschunterricht? oder sind wir nur nicht bei Lima?
    Soviel zum Textverstäniss.

    Das Deutschunterricht für Versager is, kann schon sein. Ich hab da eh ne 5 :P.


    :eek: Wie geht denn sowas?


    Hab auch ne 4 weil ich oft in Diktat 5 schreibe. Gramatik aber 1++

    Beitrag geändert: 10.9.2007 17:47:19 von nikic


  18. Man Hallo das ist ein Forum denkste ich achte da auf meine Rechtschreibung?



    Jetzt is man schon soweit, dass es als selbstverständlich angesehen wird in einem Forum die Rechtschreibung zu ignorieren :(

    In einem \"privaten\" Forum mag\'s ja gehen aber nicht in einem öffentlichen.

    Man will doch (halbwegs) verstanden werden :(

    aber!

    Meine Frage von vorns ist immernoch offen (interessiert mich immernoch ^^)...


    War das nicht so, dass man das Spiel downloaden kann wenn man das Original besitzt? (Also richtig besitzt, sprich - noch nicht verschlampt)

    Oder irre ich mich da jetzt?
  19. v**********a

    So viele antworten und jeder labert nur scheiße!!!
    seine frage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet und ihr macht euch hier wichtig...
    er hat auch nicht gefragt ob es legal is oder nicht.... mit den folgen muss jeder selber leben, das geht euch nen scheißdreck an.... und eure moralpredigt könnt ihr euch in arsch stecken..

    game-blog.dl.am

    torrentspy.com






  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So,jetzt ist aber Schluss hier. Wir sind doch nicht im Kindergarten!

    @Threadersteller: Ich würds mir nicht runterladen,sondern erstmal bei sunflowers nachfragen wie\\\'s aussieht. Wenn die sagen,dass du\\\'s dir neu kaufen sollst,dann würd ichs mir einfach von nem kumpel holen und wenn du keinen kennst,ders hat,lads dir halt runter. Is zwar sicher nicht legal,aber immerhin kannst du eine Verkaufspackung vorlegen,also wirds sicher nicht tragisch sein. Verbindliche rechtsauskünfte kann dir hier sowieso keiner geben:-)

    So und jetzt CLOSED.

    Beitrag geändert: 10.9.2007 19:04:44 von davidmuc
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!