kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial für Sitemap

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    swissman

    swissman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe im Internet (Google) nach einem Tutorial gesucht, wie man Sitemaps erstellt. Ich habe von Sitemaps noch keine Ahnung (weder wie man sie erstellt noch was sie enthalten). Als Suchergebis wurden natürlich immer die Sitemaps von den Websites angezeigt.

    Könnt ihr mir einen Link posten? Wo habt ihr gelernt ein Sitemap zu erstellen (wird ja von den Suchmaschinen gebraucht)?

    EDIT: @kalimor
    Ich habe nach \"sitemap erstellen tutorial\" gesucht :)

    Beitrag geändert: 9.9.2007 20:58:04 von swissman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    http://www.seoelite.com/Demos/GoogleSitemap.htm

    ach übrigens man kann bei google auch mehr als ein wort eingeben z.B. \'sitemap tutorial\' aber ist schon okay ich helf ja gerne^^

    mfg kalimor
  4. Eine Sitemap für Google ist überhaupt nicht notwendig und gerade für kleinere Seiten völliger Quatsch.
    Wenn du eine gut besuchte Seite mit vielen Unterseiten hast und gut in Suchmaschinen gelistet werden willst, dann ist es interessant.
    Diese Sitemap für Google ist aber lediglich ein XML-Dokument in dem die Unterseiten drin stehen.
    Eine generelle Sitemap hat nichts mit der Google Sitemap zu tun.

    edit:
    Wie man eine Sitemap für Google erstellt steht auf der Google Seite.
    https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=sitemaps&hl=de&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fwebmasters%2Ftools%2Fsiteoverview&nui=1

    Beitrag geändert: 9.9.2007 21:21:52 von lucas9991
  5. s***h

    Zum Thema Google-Sitemaps, habe ich hier einen nützlichen Link:
    http://www.goweb.de/sitemaps.htm
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!