kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Terrorist namens Fritz

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Schon seltsam was sich in dieser Woche abgespielt hat.
    Drei Muslime, Fritz, Daniel und Adem bereiten einen Terroranschlag vor und *hunderte* von Staatsdienern beobachten sie dabei über Wochen, brechen sogar heimlich in die Wohnung und tauschen die 35%-ige Wasserstoffperoxidlösung in eine 3%-ige aus.

    Also ich verstehe das nicht, war es nicht schon genug, dass sie zwölf 60 Liter Fässer Wasserstoffperoxid in ihrer Garage hatten? Hat sich denn durch das lange Warten noch irgendetwas an Beweisen ergeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stell dir mal vor, die wollten nur nen Haar-Styling laden aufmachen und mit dem zeug nur blondienen blondieren :-D.

    Wasserstoffperoxid(H2O2) ist an sich ja nichts besonderes, allerdings gibts 30%tige Lösung nicht in der Apotheke ;)

    Beweise ergeben sich bei diesen Methoden halt mehr per Zufall,...

    EDIT: Siehe Link von bladehunter,...

    Beitrag geändert: 13.9.2007 16:10:11 von erasmuz
  4. Das allerbeste an der Sache ist aber laut ZDF oder ARD, dass die Terrorverdächtigen ungesicherte W-Lan-Netze zur Kommunikation verwendet haben. Wenn das mal nicht noch ein Argument gegen Onlinedurchsuchungen ist.
  5. d*************d

    man oh man die kennen sich mit der technik wohl noch nicht so aus oder aber sie sind wirklich unschuldig das kann man sowieso nich wirklich sagen denn die politiker brauchten einfach mal wieder ergebnisse im kampf gegen den terrorismus und da kann auch mal was ins auge gehn:biggrin:
  6. http://hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=113&Itemid=63
  7. ich find des ganz gut, dass man so lange gewartet hat. besonders witzig find ich, dass die deutsche regierung eng mit der CIA zuammen gearbeitet hat :lol: ( die hat bestimmt online-durchsuchung gemacht...)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!