kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mandascho.de - Bring Leben in dein Handy!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b*****y

    Hallo Liebe Mitglieder,
    ich möchte euch gerne bitten meine Homepage zu bewerten.

    Lange ist sie noch nicht on und ich möchte sie verbessern den mehr als 2 augen sehen immer besser ...

    bitte sagt mir ganz erlich was euch gefällt und was nicht!!

    hier der link:

    http://www.mandascho.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um ehrlich zu sein:

    1. Der Header passt nicht zum Thema
    2. Mach mal bitte Inputs, die nicht so \"aufwändig\" sind. Also ich auf jeden find die Login-Inputs nicht schön!
    3. Das blaue Blinken in den Statistiken unten Links nervt
    4. Kann es sein das du die Copyrightstatus ohne erlaubnis gelöscht hast? ich sehe nähmlich im Quelltext my_gallerie aber kein Copyright im Quelltext
    5. N Bisl mehr inhalt auf der ersten seite könnte auch nciht schaden.
    6. WO SIND DIE SONY-ERICSSON-SPIELE UND PROGRAMME ;)

    Naja für den Anfang ist es gut, sollte es aber Professionel werden, so würd ich noch viel nachbessern. Idee ist mittelmäßig. Ist halt ein hohes risikogeschäft, mit copyright und so!
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Soviel mal zum Quelltext:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.mandascho.de%2F

    Die Seite Spricht mich nicht an, schon wenn man auf die Seite kommt, wird man erstmal mit einem Riesentext \\\"begrüßt\\\", was wäre wenn man sich nur Anmelden würde. Ansonsten stören auf Webseiten irgendwelche daueranimierten Dinge. Auch ist die jetzt Online Anzeige nicht gerade sehr genau, so werd ich zum Bleistift garnicht angezeigt.

    Auch ist der Inhalt rechtlich bedenklich, so wie schon mergener sagte, ist damit ein gewisses Risiko verbunden!

    Beitrag geändert: 7.9.2007 1:56:45 von thomasba
  5. Autor dieses Themas

    b*****y

    mandascho.de läuft auf ein cms systems namens e107 fals euch das was sagen sollte...

    ich selber habe nicht viel ahnung mit php und sql ..

    kann mir sonst jemand ein cms system empfehlen was sicher ist aber auch zudem einfach zu verstehen??
  6. Ich finde das Design passt nicht so ganz. Du hast die Schrift zB in altmodisch. Etwas modernes würde passen.


    MfG lach-king
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!