kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP-TV

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hätte gern mal eure erfahrungen zum ip-tv gehört, vor allem was die bundesliga über chinesische sender angeht. ich hab mir nämlich jetzt mal ein spiel von premiere gekauft und das einzige was ich sah war der slogan \"premiere fernsehen erster klasse\":slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal hier:

    http://webmaster123.lima-city.de/chrys/fussball.htm

  4. schau mal hier:

    http://webmaster123.lima-city.de/chrys/fussball.htm


    Ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, woher hast du die Informationen, dass es legal ist, die Bundesliga auf diese Art und Weise zu sehen???


  5. schau mal hier:

    http://webmaster123.lima-city.de/chrys/fussball.htm


    Ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, woher hast du die Informationen, dass es legal ist, die Bundesliga auf diese Art und Weise zu sehen???


    Ich weiss nicht mehr wo, aber ich bin sicher, dass ich gelesen habe, dass das Fernsehen über P2P legal sein soll.

    Jetzt habe ich mich informiert:

    Die DFL hat die Rechte für die Bundesliga an den chines. Sender CCTV5 verkauft.
    Der hat nach chines. Recht die legale Möglichkeit dieses im Internet zu veröffentlichen. Da das Internet Länderübergreifend ist. Die DFL sagt, dass das Fernsehen für einen Deutschen Nutzer, der die Fussballspiele eigentlich müsste im Pay-TV bezahlen, gegen deutsches Recht verstößt. Die wollen aber in erster linie die Programmierer solcher P2P-TV-Softwares rechtlich verfolgen.

    PS:auf der internetseite wurden jetzt die Inhalte geändert



    Beitrag geändert: 21.9.2007 13:51:51 von webmaster123
  6. Sprich, du weisst selber nicht genau, inwiefern das nun für den Endanwender legal ist oder auch nicht???:confused:

  7. Sprich, du weisst selber nicht genau, inwiefern das nun für den Endanwender legal ist oder auch nicht???:confused:


    Die DFL sagte, dass es für einen deutschen user NICHT legal ist.
    Da das Gesetz in diesem Gebiet aber Lücken aufweist, ist es nicht ganz klar.
  8. Alles klar, hat mich interessiert :confused: Wäre nur noch eine Quellenangabe bezüglich der DFL-Aussage interessant :)

  9. Alles klar, hat mich interessiert :confused: Wäre nur noch eine Quellenangabe bezüglich der DFL-Aussage interessant :)


    nachzulesen hier: http://www.netzwelt.de/news/73316_4-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

    Im Jahr 2006 hat die DFL zu diesen P2P-Streams klare Stellung bezogen. Es ist illegal.

    \\\"Auf Nachfrage von netzwelt kam von DFL-Pressesprecher Christian Pfennig allerdings nur ein \\\"Kein Kommentar\\\" - zum Sachverhalt würden derzeit keine öffentlichen Stellungnahmen herausgegeben.\\\"

    Außerdem sind keine Gerichtlichen Urteile zu diesem thema bekannt...

    Beitrag geändert: 21.9.2007 14:19:54 von webmaster123
  10. Dann finde ich es ehrlich gesagt irreführend, wenn du diese Behauptung auf deiner Webseite aufstellst. Fände es etwas fairer, wenn du nicht von Legalität redest sondern von einer Grauzone.

    So ist das doch ziemlich irreleitend.

  11. Dann finde ich es ehrlich gesagt irreführend, wenn du diese Behauptung auf deiner Webseite aufstellst. Fände es etwas fairer, wenn du nicht von Legalität redest sondern von einer Grauzone.

    So ist das doch ziemlich irreleitend.


    wird jetzt geändert...

    Beitrag geändert: 21.9.2007 15:01:44 von webmaster123
  12. Hab das spasseshalber mal ausprobiert und muss sagen, das lohnt sich in meinen Augen nicht, da ich trotz 6000er Leitung kein fliessendes Bild und schon gar nicht in vernünftiger Größe bekomme.
    Dann zahl ich lieber wieder ein paar Euronen für Fussball in der Sportsbar ums Eck ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!