kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux+Netgear WG111T

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pilzi

    pilzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe am Wochenende einen neuen Rechner mit Linux als betriebssystem geschenkt bekommen.
    Mit meinem Windows-Rechner bin ich immer mit dem WG111T-wlanUSB-Stick von Netgear ins Internet gegangen. Der Treiber den ich darfür benötige funzt leider unter Linux nicht. Was muss ich tun,
    damit ich auch über meinen Linux-Rechner ins Internet komme?

    gezeichnet Pilzi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Suche mal nach \\\"ndiswrapper\\\"... damit kannst du die Treiber-Datei vom Windows-Rechner kopieren und als Linux-Treiber emulieren. ;)

    Gib einfach mal unter Google \\\"ndiswrapper\\\" ein. ;-)

    Beitrag geändert: 25.9.2007 15:24:10 von sovietcars
  4. Autor dieses Themas

    pilzi

    pilzi hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich schon einmal probiert. Das funktionierte aber irgendwie nicht... :confused:
  5. Was sagt den der NDISWrapper?
    Und was für ein Linux ist das?
    Warum verwendest du denn kein Lan-Kabel?
    Und wieviel Erfahrung hast du schon von PCs allgemein?
  6. s*****0

    hab das selbe Problem auch mit dem WG111T
    hab linux daher augegeben und arbeite wieder mit XP
    der Grund fürs lankabel ist wahrscheinlich auch beu ihm zu weiter weg zu kurzes lan kabel.
    Und warum Kabel wenns auch ohne gehen würde.

    Beitrag geändert: 27.9.2007 21:16:43 von stigi10
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!