kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installationen auf Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon verraten handelt es sich (natürlich) um Microsoft Windwos Vista.
    Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Aber immer wenn ich was installiere ,hängt sich der Rechner immer wieder auf. Er reagiert erst immer wieder erst nach 5 Minuten.
    So verzögert sich die Installation bis auf eine Stunde.

    Mein Rechner:
    AMd 6000+
    2 Gb Ram
    Geforce 8800 Gts

    Hat jemand eine Rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich persönlich habe auch Vista Ultimate und meine Daten dazu sind:
    6,4 GHz
    2GB Ram
    Geforce 7200/7300


    bei mir ist alles in Ordnung - bei mir hängts komischer weiße nicht... mann kann auch net sagen, dass dein Rechner schwach ist... Ist es bei jeder Installation so, oder nur bei bestimmten?

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich bei fast jeder.

    Aber ich weiß noch wie ich vista installieren wollte, bewegete sich der Ladebalken nur Stückleweise uund nicht gleichmäßig.
  5. w******f

    Auch wenn ich mich nicht mit Vista auskenne, würd ich sagen, einfach den Rechner neustarten und nochmal ausprobieren.
    Die Programme, die du Installieren willst, funktionieren aber unter Vista, oder?

    /Off-Topic:
    @tsor: Wie hast du denn bitte 6.4 GHz hinbekommen? Overclocked?
  6. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Die Programme laufen auf Vista.
    Nur es ruckelt bei der Installation.

    Neu starten hilft nix da es schon seit 2 wochn so ist
    vllt hilft neu aufsetztn
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst mal ausprobieren, ob das Problem weiterhin besteht, wenn du die Benutzerkontensteuerung abschaltest.
    Dies geht über Systemsteuerung / Benuterkonten / Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.

    Falls es nicht daran liegen sollte, nicht vergessen, dass du die Benutzerkontensteuerung wieder einschaltest. Wenn du nicht genau weißt was das ist, dann lies die Beschreibung dazu in der Systemsteuerung =)
  8. Wow!
    Geballte Inkompetenz in diesem Thread!
    Eine redet von 6,4 GHz und meint, man können die Taktfrequenz bei nem Dualcore einfach verdoppel.. man hätte ja auch 2 Cores... Keine Ahnung haben aber angeben... ich liebe es!

    Der zweite ist immer noch der Meinung, ein Neustart würde in Windows einfach ALLES retten...
    Ich sag nur: http://www.myvideo.de/watch/79580


    So jetzt bach2topic:
    Also es liegt definitiv nicht an der Hardware! Die ist gut genug für Vista!(Sogar ober locker)!
    Kannst du vll mal beschreiben bei welche Schritt der Installation er so lange braucht?
    Beim Vorbereiten? Beim Kopieren der Dateien?
    Das würde schonmal helfen...


    Gruß Martin
    PS:Ich bin heut schlecht drauf! Irgendwo muss ich meine Wut auslassen!

  9. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Es hat aussetzter beim Kopieren von den Dateien,..
    Es hat aber sonst auch oft nachladeruckler,.. dass man 5mi wieder warten muss damit sich was bewegt
  10. wenn du von CD /DVD instllierst könnte es am Laufwerk / Treiber liegen allerdings sind dort Fehler dieser art seltener ohne das eine Fehlermeldung kommt.
  11. Hmm ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Programm alles scannt, was neu auf die Festplatte kommt und dabei den PC ausbremst.
    Das könnte UAC sein, oder z.b. ein Antivirenprogramm, das nicht so recht tut =)
    Ich würde es einfach mal ausschalten.
    Und gegebenenfalls mal im abgesicherten Modus probieren!

    Gruß Martin
  12. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    anitivr hatte ich zu der zeit noch nicht installiert,..

    w
  13. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    anitivr hatte ich zu der zeit noch nicht installiert,..

  14. Probier bitte trotzdem mal den abgesicherten Modus aus, um installierte Software auszuschließen!
  15. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    im abgesicherten Modus ist es dasgleiche.--

    Was ich gelesen habe, dass Vista mit Sata-Festplatten zu kämpfen hat ;)
    vllt ist es einfach nur ein treiber problem,..
    Gibts es Treiber für Festplatten?
  16. Für Festplatten an sich, glaub ich nicht.
    Aber für die Festplattencontroller!
    Musst mal auf der Mainboardherstellerseite schaun.
    Da müsste es das geben!

    Gruß Martin
  17. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    martix schrieb:
    Hmm ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Programm alles scannt, was neu auf die Festplatte kommt und dabei den PC ausbremst.


    Hat VIsta solc eine Funkton eingebaut?



    cbhp schrieb:
    Du kannst mal ausprobieren, ob das Problem weiterhin besteht, wenn du die Benutzerkontensteuerung abschaltest.
    Dies geht über Systemsteuerung / Benuterkonten / Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.


    was sollte die Bentuzerkontensteureung bewirken?



    Main Mainboard ist von Msi
    Die treiber von der DVD habe ich alle installiert.
  18. Nein, eine solche Funktion gibt es nicht. Ich dachte an ein Antivirenprogamm


    Die Benutzerkontensteuerung (UAC) könnte dies auch bewirken!
    Habe ich ja auch schon vorgeschlagen!
  19. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Benutzerkontensteureung deaktiviert,..
    das gleiche Problem,..

    Ich hab probiert Two Worlds zu installieren, aber bei 35% hängt sich der Computer fast auf,.. er reagiert erst wieder nach 10 min.!

  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!