kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freemailer ohne Werbung in Emails

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Hallo,

    Weiß jemand von euch, welche Freemailer (auf Webmail-Basis) keine Werbetexte ans Ende der Email anhängen?

    Ist schwer rauszukriegen, da ich auch nicht so recht weiß, nach was man da googlen soll.

    Wenn es so etwas nicht gibt, könnt ihr mir einen kostenpflichtigen Anbieter nennen, aber bitte nicht so teuer wie GMX für 3 Euro/Monat von dem Geld kann ich mir ja schon eine Top Level Domain mit passenden Email-Konten holen.

    Vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Warum verwendest du nicht ein normales E-Mail Programm, sondern diese langsamen Web Interfaces. Dann hast du keine Werbung an deinen Mails kleben.
  4. f********r

    Wie wärs mit Google Mail?
    Bin sehr zufrieden mit dem.


    LG, Felix
  5. Autor dieses Themas

    c*a

    kochmarkus schrieb:
    Warum verwendest du nicht ein normales E-Mail Programm, sondern diese langsamen Web Interfaces. Dann hast du keine Werbung an deinen Mails kleben.
    Kennst du denn Fremailer, die einem sogar noch einen SMTP/POP oder IMAP Server hinstellen???

    felixbayer schrieb:
    Wie wärs mit Google Mail?
    Bin sehr zufrieden mit dem.


    LG, Felix
    Big Brother is watching you. Google Mail ist nix für mich.



    Beitrag geändert: 23.9.2007 18:59:35 von cga

  6. kochmarkus schrieb:
    Warum verwendest du nicht ein normales E-Mail Programm, sondern diese langsamen Web Interfaces. Dann hast du keine Werbung an deinen Mails kleben.
    Kennst du denn Fremailer, die einem sogar noch einen SMTP/POP oder IMAP Server hinstellen???

    felixbayer schrieb:
    Wie wärs mit Google Mail?
    Bin sehr zufrieden mit dem.


    LG, Felix
    Big Brother is watching you. Google Mail ist nix für mich.



    Beitrag geändert: 23.9.2007 18:59:35 von cga


    GMX und web stellen einem auch SMTP/POP zur verfügung. Und ich meine GMX auch IMAP, bei web weiß ichs nicht.


    EDIT:
    sry bei gmx gibts doch kein IMAP, aber SMTP/POP

    Beitrag geändert: 23.9.2007 19:11:49 von just4fun
  7. Autor dieses Themas

    c*a

    just4fun schrieb:
    GMX und web stellen einem auch SMTP/POP zur verfügung. Und ich meine GMX auch IMAP, bei web weiß ichs nicht.
    Aber bei GMX und web.de weiß ich doch garantiert, dass sie einem Werbung in die Email einfügen!!!
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    just4fun schrieb:
    GMX und web stellen einem auch SMTP/POP zur verfügung. Und ich meine GMX auch IMAP, bei web weiß ichs nicht.
    Aber bei GMX und web.de weiß ich doch garantiert, dass sie einem Werbung in die Email einfügen!!!

    Aber nur, wenn du das Webinterface verwendest.
  9. Stimmt, gmx geht bei mir auch ohne Werbung, insofern ich Outlook nutze, ist das Gleiche bei Arcor.
    Ebenfalls alles mit Werbung falls man aus dem Webinterface heraus schreibt ;)
  10. Autor dieses Themas

    c*a

    @kochmarkus: 1000 Dank für diese Info!!

    Is ja schon komisch, dass man noch mit weiterer Werbung »bestraft« wird, wenn man das Webinterface (=Werbung) benutzt.

    Na egal, vielen Dank nochmal.
  11. Es ist technisch einfach einfacher an die Mails, die per Webinterface verschickt werden Werbung anzuhängen, als an die anderen
  12. r*******r

    Yahoo Mail! Keine Werbung in deiner selbstgeschriebenen Mail, nix. Du kannst aber sogar eine Signatur erstellen und das Beste Anhänge werden unterstützt und um den Speicherplatz brauchst du dir keine Sorgen machen, alles for free!!
  13. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, scheint bei Yahoo aber doch mit Werbung zu laufen, zumindest im Webinterface, hab\'s mal getestet:
    \"Yahoo! Clever - Der einfachste Weg, Fragen zu stellen und Wissenswertes mit Anderen zu teilen. \"
    war das momentane Anhängsel, hätte mich auch gewundert...
  14. e********z

    Naja aber man muss sagen das Googlemail sogut wie das beste ist, vor allem vom Spamschutz her, da können GMX und Web meiner Meinung nicht mithalten.

    Soweit ich weiß kann man die Googlemail addresse auch über Outlook benutzen.

    MfG
    easyplayz
  15. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    googlemail ist vom angebot nicht schlecht und hat ja z.b. auch noch googletalk integriert, was mir aber nicht so gefällt, das ist die speicher- und datensammelwut von google, das sollte einem vorher bewußt sein - wen das nicht stört, für den wäre google auch im webinterface zu empfehlen.
  16. bob-waldkirch

    bob-waldkirch hat kostenlosen Webspace.

    ich bin auch für googlemail, is am besten dort, finde ich
  17. m**********u

    cga kuck ma hir http://www.lavanic.com/ vieleicht kannste das gebrauchen

    mach dir ne domain mit der ändung .de.lv .at.lv .co.a.lv .or.at.lv .ch.lv z.B cga.de.lv dann haste unbegrentz e-mail (ihr-name@cga.de.lv) leite die url auf cga.lima-city.de weiter

    bis jetzt war noch keine werbung bei mir in denn e-mails

    Features/Leistungen

    Mit einer Domain von Lavanic.com erhalten Sie eine Reihe von Leistungen! Selbstverständlich alles kostenlos!


    Kostenlos für immer!
    Für eine Domain von Lavanic.com entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.

    Keine Banner/keine Zwangswerbung!
    Mit dem Aufruf Ihrer persönlichen Domain wird keine Zwangswerbung in Form von PopUp-Fenstern, DelayPages oder Frames eingeblendet! Sie können zwar, jedoch besteht keinerlei Pflicht, ein Logo von Lavanic.com einzubinden.

    mehr infos hir http://www.lavanic.com/features/?LANG=DE

    MFG
    MasterLaLiLu
  18. Auf meiner Homepage:www.onlysteil.de.vu. kannst du dich für ein Freemailer bewerben
  19. m********e

    naja, ich hab noch meinen eigenen mailservice und bin total zufrieden.
    keine werbetexte MAX speicherplatz usw........
    mehr unter www.tobimail.ch.vu

    VIEL GLÜCK!
  20. also ich benutze GMX free mit Thunderbird!

    Kann also wirklich nicht mekern! Was GMX mir nicht rausfiltert, macht dann der Thunderbird noch!



    Aber noch eine allgemeine Empfehlung. Falls du deine .vu Domain hast, kannst du dir da ja selber Mailkontos machen, die sind Werbefrei. Wenn jetzt die Mailflut zunehmen sollte, kannst du die E-adresse einfach ändern! Und die andere löschen, sozusagen ein Wegwerfmail!
  21. http://mail.gulli.com

    selben features wie gmail da auf gmail basierend web pop3 smtp imap

    Besser:

    ♥ 3stellige localparts anstatt 6stellige = z.b. -_-@gulli
    ♥ 6gb Speicherplatz anstatt 2 oder 3


    das Angebot ist teil des größten deutschen forums

    Eine lustige Signatur gibt es auch: das wahre Gmail = Gulli mail





    Beitrag geändert: 27.12.2007 5:12:55 von sex
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!