kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche gutes met

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    @all
    kennt jemand ne Quelle für gutes met?
    das auch noch bezahlbar ist?!

    ich kenne metwabe.de ist sehr gut! lohnt aber nur wenn ich in großen mengen bestelle (sammelbestellung)!

    und jetzt sagt bitte net ich soll danach googeln!
    das hab ich schon aber da gibt es leider keine online Geschmacks-probe:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst trinke zwar keinen Met, aber wenn wir auf irgendwelchen Veranstaltungen Met ausschenken, hat sich der gute alte Katlenburger eigentlich immer bewährt. Ist auch preislich ganz okay (2-3 EUR pro Flasche), man kann die Flasche für bis zu 5 EUR rausgeben, da macht man auch noch ordentlich plus bei :D
    Katlenburger gibt's eigentlich überall im Getränkemarkt, bei toom, im Kaufland etc., wodurch man recht günstig rankommt und vor allem auch Preise vergleichen kann.
    Und es hat sich auch noch nie jemand beschwert dass der Met nicht schmeckt.. höchstens, dass er nicht gereicht hat ;)

    Ansonsten empfehle ich: Selbermachen. Ne Freundin von mir hat immer einen Glasballon mit halbfertigem Met bei sich rumstehen... dieser soll wohl von allen am besten schmecken, aber es bekommt auch nicht jeder was von ab *s*

    HTH,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    @thw
    hab mich mal umgeschaut nach dem kaltenberger und hab diesen text dazu gefunden:
    "Als absoluter Metliebhaber war ich glücklich endlich einen wirklich preiswerten Met zu bekommen und dafür nicht um die halbe Welt fahren zu müssen oder extra welchen über's Internet bestellen zu müssen.
    Leider wurde die anfängliche Euphorie gleich nach dem ersten Schluck getrübt, denn er schmeckte einfach nur gepanscht, künstlich, nach Chemie viel zu süß und irgendwie ganz und garnicht so wie Met schmecken sollte, nämlich vollmundig und nach Honig. Die Flasche sieht auch nicht sehr ansprechend aus, der Schraubverschluss macht das Bild nicht besser. Der wirklich unschlagbar geringe Preis rechtfertigt all das allerdings nur zu einem kleinen Teil.

    Fazit: Wenn man kein großer Metkenner ist, es einem gerade nach Met dürstet und keinen anderen zur Hand hat, kann man sich den Katlenburger Met ruhig einverleiben. Zumal man ihn in bekannten Einkaufsketten um die Ecke bekommt. Hohe Ansprüche sollte man allerdings nicht haben, denn er kann wirklich nur als Notlösung bezeichnet werden. "
    das klingt nicht so begeisternd!!

    aber vielleicht gibt deine Freundin ja ihr Rezept weiter geben??

    mfg Veddharta
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!