kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Linux] Kubuntu 7.10 Beta

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Hat schon jemand von euch die Beta ausprobiert?

    Mir kommt das als etwas vorschnelles Release vor...
    Bei der Installation fällt ihm auf, das keine Deutschen Sprachpakete dabei sind [Naja, nicht so schlimm...]

    Später lässt sich der Nvidida-Treiber nicht installieren und nichmal das erhoffe verbesserte 3D-Desktop feeling kann man geniessen. Naja, alles wichtige habe ich eh auf ner Anderen Partition, aber soetwas wundert einen schon.

    Und das blöde, danach eben mal wieder das alte Feisty (7.04) installiert, eben mal geupdatet und nicht hinngeguckt, was der updatet... geht auch das nichtmehr, weil die die Updates umgestellt haben... N

    Naja, nun habe ich mal Zeit, wieder zum "alten SuSe" zurückzukommen und auf das Endgültige Release zu warten.
    Hattet ihr mal ähnliche Probleme? ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja Betas haben das nunmal ansich, dass sie Fehler beinhalten und nicht einfach schon toll Funktionieren.

    Wenn du sowas dann als "vorschnelles Release" bezeichnet dast du das womöglich nicht bedacht.

    >>Naja, alles wichtige habe ich eh auf ner Anderen Partition, aber soetwas wundert einen schon.

    Das sollte man wohl auf jedenfall wenn man Software ganz besonders ein Betriebssystem im Beta Stadium verwendet.
    Ich weiß zwar nicht genau wie das bei Canonical funktioniert.
    Aber wennd du schon die Beta Testetst, könntest du denen ja rückmeldung geben was den nicht Funktioniert.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!