kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel VS AMD

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte mal fragen was ihr so sagt: was ist vonder LEistung besser:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    AMD
    25 % (3 Stimmen)
    Intel Core2 Quad
    75 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist der Vergleich nicht ein klein wenig gehaltlos?

    Intel Core2 Quad >><< AMD

    Wenn du wirklich was verglichen haben willst solltest du schon die Typenbezeichnungen angeben. Außerdem wäre vl Benchmarks etwas ausagekräftiger. Aber wenn du es sowieso dann auf dich ummünzen willst (Welchen kauf ich mir?) musst du auch drauf schauen was für Benchs das sind!
    zB wenn du ihn in nem Arbeits Notebook einsetzten willst, dass du dann einen 3D-Rendering Benchmark als Hilfe zu Rate ziehst.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Siehe hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/56747
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63161
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63452

    Jedesmal ging es um Intel vs. AMD
  5. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.



    loric schrieb:
    Ist der Vergleich nicht ein klein wenig gehaltlos?

    Intel Core2 Quad >><< AMD



    hab von AMD keine ahnung und weiß net welcher da gut ist. wenn ihr abstimmt könntet irh ja mal bitte sagen WELCHEN AMD Prozessor ihr besser als nen Core 2 Quad findet!



    cbhp schrieb:
    Siehe hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/56747
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63161
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63452

    Jedesmal ging es um Intel vs. AMD


    ja aber intel und amd entwickeln weiter deshalb braucht man aktuelle meinungen!
  6. Dieser vergleich ist wirklich schlecht.
    Aber die neuen 4 Kern CPU's von AMD, die man ja mit den Core 2 Quads vergleichen kann, sollen besser sein als die Intel Teile. Deshalb bin ich für AMD. sowieso. ^^

    -AlienDwarf

    Beitrag geändert: 3.10.2007 12:26:42 von aliendwarf
  7. Ich bin ja Intel Fan.
    Mit AMD habe ich in den letzten Jahr schlechet erfahrungen gemacht.
  8. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    wie heißen die 4 kern prozessoren von AMD ??? was kosten die? gibts die schon, bzw wann kommen sie raus???
  9. f***********e

    Soviel ich weiß kommen die vierkerner von AMD nächstes Jahr im Herbst raus (so hab ich das bei dem CHIP Magazin gelesen)....
    Außerdem hat meiner Meinung nach ein doppelkern gegen einen
    vierkerner keine Chance
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!