kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gladiatus (Browser Game)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Hab vor kurzem das Browsergame Gladiatus gefunden und finde so zum zeitvertreib ist es garnicht so schlecht.

    Es ist ein Game, welches nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und daher auch während der Arbeit oder dem Fernsehn gespielt werden kann.

    Gladiatus, der Name sagt es schon fast, dass man einen römischen Legionär spielt und sich skillt und mehr oder weniger den andern überlegen werden will.

    Es stehen verschiedenste Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung mit welcher man die Skillpunkte nochmal erhöhen kann.

    http://s7.gladiatus.de

    Geb mal den reflink an, dass ich fürs werben auch gleich Gold bekomme! (ihr habt dadurch KEINEN Schaden!)

    Schaut mal rein und sagt was ihr davon haltet.

    Beitrag geändert: 4.10.2007 16:32:26 von surprised
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hättest du es mal lieber mit dem Lesen der FAQs versucht:

    Zitat: [Zum Thema "was ist verboten im Forum"]
    "2. Reflinks in Postings oder der Signatur auch wenn der Reflink auf eine Seite, welche auf Lima City gehostet wird, verweist! Es gibt keine Ausnahmen für Reflinks."


    Ist aber auch enorm schwer, sooviel Text...
    Könnt ihr die FAQs nicht als Piktogramme machen !?!

    Beitrag geändert: 4.10.2007 16:32:00 von erasmuz
  4. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Gut geändert, ist in jedem Forum anders und ich bin in Foren angemeldet wo das erlaubt ist!!

    Link ist weg! nur der standardlink ist hier.
  5. b*****m

    das game ist garnicht so schlecht, aber man merkt das es seeeehr kommerziell ist
  6. ich hab as spiel auch mal ausprobiert aber mir persöhnlich hat es nicht gefallen da ich auch dieses link system nicht mag naja jedem seine Entscheidung^^
  7. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Neue Infos zu meiner Frage ;-)
    Game is ganz interessant wenn man ein spiel sucht wo man nicht pausenlos auf den monitor starren muss!
    bin jetzt mitlerweile in den Top 30 und es ist toll das Game!
    also absolut zum empfehlen für nebenbei bei der Arbeit oder sonstigen Aktivitäten mit dem Computer!
    braucht sehr wenig zuwendung das Game!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!