kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rush Hour 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    hoff3000

    Kostenloser Webspace von hoff3000, auf Homepage erstellen warten

    hoff3000 hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,
    ich wollte mich erkundigen ob ihr schon Rush Hour 3 geschaut habt,

    ich wollte nämlich wissen ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen,

    denn sonst geh ich in eaven allmächtig!, oder gibts da da etwas zu kritisieren!?

    MfG

    Beitrag geändert: 19.8.2007 15:35:40 von hoff3000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt drauf an, wie Alt du bist.

    Also ich fand Rush Hour 3 einfach nur Geil.

    Evan Allmächtig dagegen war seeehr langweilig. (zumindest vorm PC)
  4. greatyarmouth2007

    greatyarmouth2007 hat kostenlosen Webspace.

    Habe Rush Hour 3 heute gesehen und fand ihn super! Bei vielen Filmen ist 1 der Besste und die werden schlechter doch bei Rush Hour 3 ist das nicht so! Einfach nur geil.
  5. @azur: nix gegen raubkopierer, wir sind überall^^

    Rush Hour 3 ist wirklich gut geworden
  6. Hier sind doch keine Raubkopierer sie zeigen nur das Menschen nicht immer ein Kino brauchen um neue Filme zu sehen.
    Aber nun zum Film!

    Ich finde den richtig gut geworden.
    Der Witz von Jackie und vorallem die Stuns wirklich gelungen.
    Das schönste ist das ich mal gesehen haben das er seine Stuns ohne ein Stuntman macht sondern alles allein.

    Finde ich cool sowas also kann ich nur hoffen das noch viele Filme von ihm rauskommen!!!

    MfG

    DJ
  7. also ich habe ihn geschaut und muss zugeben das er doch recht witzig ist, was chris tucker alias james carter da für witze ablässt...herrlich, also das geld isses allemal wert!:thumb:
  8. j*****l

    Heyho!

    Rush Hour 3 ist aktuell einer der wenigen Filme, für die sich das Geld echt lohnt!

  9. Hmm, also Rush Hour 3 werde ich mir sicher auch noch anschauen, aber zuerst kommt Bourne Ultimatum dran^^
  10. Hmm hab ich zweimal gesehn zuletzt gestern^^

    Heute werde ich mir erstmal \"Ratatouille\" anschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Ratatouille_(Film)
    Werde mal berichten wie der Film war :biggrin:

    Am Mittwoch \"Das Bourne Ultimatum\"

    Nächste Woche \"Könige der Wellen\"
  11. n********r

    war super geil-
    Lohnt sich auf jeden Fall ins Kino zu gehen und ihn anzuschauen.
    Super Film.
  12. Ich fand den Film HAMMER er ist besser als 2 (und der war schon Klasse)
    Es lohnt sich total!! Ich hab ihn mir 2mal im Kino angeschaut
  13. kann ich auch nur empfehlen, ist ein klasse film, der gang ins kino lohnt sich da, was man bei Evan A.. nicht gerade sagen kann
  14. s****a

    jo hab ihn geseh :) is echt lustig:blah:
  15. dann muss ich ihn mir auch mal anschauen, wenn der so gut sein soll. hab mir auch schon den trailer angeschaut: ist voll witzig
  16. Ich werd ihn mir auch noch angucken, aber z.Z. kommen viele gute filme im Kino
  17. Hi @ All,

    wollt mal fragen wie die Musik von Rush Hour 3 am ende heißt. Ich weiß nur noch das die irgendwie so geht \\\"one .. two .. u.s.w\\\"

    Zu Rush Hour 3:

    Ich finde es lohnt sich allemal sich den Film anzuschauen vorallem gibts lustige stellen drinn.

    Mfg Hige

    Edit: habe das Lied gefunden !

    Beitrag geändert: 12.9.2007 20:37:25 von hige
  18. pure enttäuschen... wenn ich erhlrich bin gefällt mir teil 1 & 2 auch nciht wirklich
  19. Ich finde Rush Hour 3 ist eine gelungene Fortsetzung.

    Vor kurzem habe ich gehört, dass Jackie Chan selbst der Film nicht gefällt, da Rush Hour 3 seiner Meinung nach zu amerikanisiert ist.

    Beitrag geändert: 7.10.2007 17:44:28 von estezed
  20. t*******x

    Joa der film ist super!
    Am besten gefällt mir die szene wo der japse sagt er sei franzose und dann so:
    Hey (in dieser hohen stimme^^) Mach dich nicht kleiner als du bist! :D
  21. ich habe rush hour 3 auch gesehen.
    ich fand ihn einfach geil und very funny!:biggrin:
    also, es lohnt sich mal dafür ins kino zu gehen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!