kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1.FC Köln = FC Bayern München der 2.Liga ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    b********5

    was denkt ihr darüber ? .... ist der 1.FC Köln in der 2.Liga so etwas wie der FC Bayern München der in der 1.Liga ? ... was meint ihr zu diesem Team und dem Thema Aufstieg, nachdem die Kölner ihr 1.Spiel auf St.Pauli mit 2:0 gewonnen haben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin jetzt zwar kein richtiger Köln-Fan, hab das spiel aber gestern auf DSF geguckt, und da haben die (wie der reporter gesagt hat) 2*11 Sekunden gut gespielt, und das waren dann die tore!
    Den Rest hat Pauli dominiert!
    Da sind schon Ähnlichkeiten mit Bayern zu sehen!

    gruss computerfreak12

    Beitrag geändert: 11.8.2007 11:58:26 von computerfreak12
  4. m********k

    genauso sehe ich das auch...das macht aber eine top mannschaft auch aus, wenn man 2 chancen hat, die verwertet und hinten keines zulässt....

    von daher wenn ich jetzt mal das spiel der bayern heute anlysiere....das war ne top-leistung von denen und ich bin mal gespannt darauf, was das duo klose/luca toni noch alles in dieser saison bewirken wird...ich denke die beiden sind ein geniales paar....
  5. f****************l

    Also ich glaube nicht das man Köln mit den Bayern vergleichen kann, wenn man sieht was Köln letztes Jahr gemacht hat. Da meinten sie auch sie wären die Größten und würden 100% erster werden, und dann!
  6. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, das ist ja gerade das ähnliche!^^
    Bayern war doch letztes Jahr auch ziemlich schlecht!

    gruss computerfreak12
  7. Ich wurde Köln nun nicht gerade mit Bayern vergleichen.
    Das sie gegen St. Pauli gewonnen haben sagt nun wirklich nichts aus, denn: 1. Gewinn = Katzengewinn.
    Das hat nichts zu sagen. Köln kann nun auch die nächsten Spiele alle verlieren. Das hängt davon ab, ob sich die Mannschaft versteht oder nicht. Wenn sie sich untereinander nicht Grün sind, oder von Daum als Trainer nichts halten, werden sie sich verschlechtern.
    Und ist Bayern aus dem DFB-Pokal sang- und klanglos ausgeschieden? Nein, sie haben zwar schlecht gespielt, aber sie sind in der 2. Runde und Köln ist ausgeschieden.
    Die beiden Vereine lassen sich nun wirklich nicht vergleichen. Auch von der Einkaufspolitik her nicht, was aber auch daran liegt, daß Bayern mehr Geld hat.
  8. Naja vom Etat her gibt es da durchaus noch ein paar andere, die in der gleichen Liga oder ähnlichen Liga mit Köln spielen.
    Gladbach dürfte auch keinen anderen Etat haben und Kaiserslautern z. B. wird nicht so weit drunter sein.

    Dennoch sind das sicherlich Vergleiche mit den Bayern, die schon seit Jahren bei Köln gezogen werden. Aber das Geld nicht alles ist hat man die letzten Jahre in Köln deutlich merken müssen.

    Na nichts destotrotz, auch obgleich die Leistung gegen St.Pauli nicht sonderlich gut ist, verdient es mein FC endlich wieder aufzusteigen.

    Mal sehen was da noch so kommt.

    P.S.: Und Pokal ist Pokal. Auch Vizekusen is da rausgeflogen...
  9. w*****g

    Hat Kln etwa auch 80 prozent seiner mannschaft aus dem Ausland gekauf???
  10. hey hey hey,

    Dass Bayern Spieler aus dem Ausland kauft stimmt. Aber zählen wir nicht Europäer als Europäer?
    Schau dir das letzte liga spiel gegen bremen an. Da haben lell ottl, schweinsteiger, klose, lahm gespielt. dann sind podolski und jansen verletzt.

  11. Hat Kln etwa auch 80 prozent seiner mannschaft aus dem Ausland gekauf???


    Naja fast. Wenig Ausländer hat man nicht geholt mit Mohamad, Montragon, Özat, Antar, Vucicevic und McKenna.

    Aber was solls. Der Erfolg zählt und nicht, wie viele Deutsche in der Mannschaft spielen.
  12. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Mittlerweile kann man ja sehen dass es in der 2. Bundesliga sehr sehr eng zugeht und Köln niemals der FC Bayern der 2. Liga ist :P
    Solange Köln und Gladbach nicht aufsteigen und Aachen schon ist allerdings alles in Ordnung.
    Wie es in der Werbung immer so schön heisst: Die beste 2. Bundesliga aller Zeiten...
    scheint wohl richtig zu sein

  13. Mittlerweile kann man ja sehen dass es in der 2. Bundesliga sehr sehr eng zugeht und Köln niemals der FC Bayern der 2. Liga ist :P
    Solange Köln und Gladbach nicht aufsteigen und Aachen schon ist allerdings alles in Ordnung.
    Wie es in der Werbung immer so schön heisst: Die beste 2. Bundesliga aller Zeiten...
    scheint wohl richtig zu sein


    Die stärkste Liga aller Zeiten ist es wohl wirklich, wenn man sich die Punkteverteilung momentan so anschaut. Allerdings muss ich dich enttäuschen. Köln wird und Aachen wird NICHT aufsteigen :biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!