kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nvidia GeForce 6200 und nur 60 FPS???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Hete, ich habe mir vor kurtzem de nVidia GeForce 6200 von Gigiabyte gekauft, das problem ist jetzt ich hab nur 60 Fps bei Counter-strike.
    Kann mir da einer Helfen????

    --- Edit by patrick91: Inhalt des 2. Beitrag

    ps: hab nen compaq pc mit 386 mb sd-ram, nem p4 1,6 ghz przessor, eine maxstor 40gb platte, 2x seagate und wie im thema ne geForce 6200 mit 265mb ddr-ram


    Beitrag geändert: 10.10.2007 0:11:00 von patrick91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    1. Doppel- oder Mehrfachposts sind hier nicht erwünscht, bitte editiere deine Beiträge.
    Und zum Problem:
    Deine Hardware ist nicht wirklich gut. Vll solltest du mal gucken, ob irgendwas im Hintergrund läuft, was den PC verlangsamt. Außerdem kannst du evtl deine CS Einstellungen optimieren. Bei CS:Source gibt es da einige Einstellungen und Konsolen-Befehle, die dir helfen könnten. Bei CS 1.6 weiß ich das nicht so genau, aber ich denke da gibt es auch Möglichkeiten.
    An sonsten mal den Treiber aktualisieren und gucken, ob du irgend eine Einstellung vorgenommen hast, die etwas verändern könnte. Es sollte alles auf "Anwendungsgesteuert" stehen.
    hk1992
  4. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    danke und sry wegen den mehrfachpost´s mit dem treiber gehts net, weil wenn ich mir den neusten forceware treiber von nVidia loade hab ich nur noch 4 bit auflösung
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    vll hilft dir ein Treiber von www.omegadrivers.net und nimm keine Beta Version.
  6. 4Bit?? das sind gerade mal 65536 Farben (256^2)

    Also ich hab auch ne NVidia 6200SE TurboCache und hab vor allem mit den neuen Treibern große Performence-Probleme.
    Ich verwende den alten 91.31, der läuft recht stabil...
  7. Warum beschwerst du dich über 60 FPS? Es ist doch völlig egal, ob man 30 oder 60 hat. Das Auge kann sowieso nur 25 Bilder die Sekunde wahrnehmen, man merkt also gar keinen Unterschied. Das einzige Problem könnte beim Betreten neuer Landschaften auftreten, wenn plötzlich so viele Objekte auftauchen, dass die Frames auf unter 20 rutschen.

    Und außerdem würde ich auch sagen, dass man mit einer veralteten Grafikkarte wie der GF 6200 selbst bei einem Spiel mit niedrigen Anforderungen wie Counter Strike nicht mehr erwarten kann.
  8. ich hab seit dem steam update nur noch 30fps bei counter-strike source ist wohl ein bug der durch die steam community kacke entstand hat nicht jeder aber ein paar da hilft nur xp formatieren bzw. neuinstallieren hab ich aber keinen bock drauf... deshalb lass ichs ich zock eh nur noch selten... mein system amd 3800+ 2gb ram 2x 7600 gt (sli) und ein asus board... am system wirds wohl kaum liegen neuste treiber sind drauf alle andern games laufen normal... ich sag nur scheiss steam.
  9. b*********x


    ps: hab nen compaq pc mit 386 mb sd-ram, nem p4 1,6 ghz przessor, eine maxstor 40gb platte, 2x seagate und wie im thema ne geForce 6200 mit 265mb ddr-ram


    öhm was erwartest du von dem system... deine hardware ist verhaltet... zusätzlich währe noch gut zu wissen ob 1.6 oder source ... aber ich würd mich da nicht so aufregen... die graka ist "müll". ram hast zu auch recht wenig und der prozessor ist auch ned gerade der beste... ich würd des teil höchstens als office rechner verwenden... solche maschinen haben bei uns in der firma ned mal mehr die sekretärinnen... sry is aber so
  10. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    ich hab 60 fps wenn keiner aufm server ich hatte sogar mit der ATi Rage128Gl mehr fps´S


    noch was das ist ne notlößung weil mein andere pc geschmorrt ist.


    ps: ich bin auch nur 15 jahre alt

    Beitrag geändert: 9.10.2007 21:04:49 von knifeclub
  11. Soweit ich weis kann man die FPS bei Cs hochschrauben mit settings. Hatte mit meiner Geforce 8800 GTS auch nur 60 FPS ein freund von mir hat mir etwas eingestellt und hatte dann 80 oder glaub sogar 100 FPS. Google mal danach.

    mfg Hofnarr
  12. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.


    Soweit ich weis kann man die FPS bei Cs hochschrauben mit settings.
    mfg Hofnarr


    das hatte ich schon versucht, bringt aber nichts
  13. Dann ist es wahrscheinlich wie bei WOW das es vom Server abhängt wie viel FPS man hat maximal. Weil ja eine Verbindung vorliegt. Naja das wars eigentlich post mal im support von nvidia.

    mfg Hofnarr


    PS: Sry für die kurzen posts aber ich hab die gulden ja wohl kaum mehr nötig^^
  14. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    is net serveerabhängiig mein freud hatt standart 100 fps mit 32bot´s condition zero.
    Ich hab aber bei jedem spiel nur 60 fps sogar bei 1.5


    ps: werd´s mal mit dem suport versuchen
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!