kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


linux vs. microsoft?? ende von open source bald?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    zuerst kauft sich microsoft linux - novell ein
    dann patentvorwuerfe gegen linux...:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2881802

    ist dies bald das ende von open source...

    novell hat umsatz erheblich gesteigert, also schon mal paar dollars mehr in der tasche...

    alles ablenkungsmanoever? wird der name linux nun bald zu einem microsoft markennamen?


    was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist schwachsinn.
    Linux wird immer Linux bleiben! suse war doch sowieso zu überladen und fastso instabil wie Windows.
  4. m****a

    ich glaube kaum, das dieses microsoft helfen wird,die kunden weiterhin an windows zu ketten, immerhin hat microsoft ja schon einiege kampaignen gegen linux entworfen gehabt welche alle samt fehlschlugen bzw sogar fördert für die lin verbreitung waren
  5. Suse ist nicht linux sondern nur ein kleiner Teil^^...
    und die haben das gemacht weil sie so Webserver seitig vorran zu kommen.. und weil viele Firmen die Micisoft kunden sind auch SUSE haben und das alles ein wenig mehr zusammenhaben wollen.
  6. battleofpecuno

    battleofpecuno hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Microsoft der OpenSource ein Ende setzen würde, dann würde es jetzt schon keine mehr geben... Microsoft wäre schnell geworden...
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Never, es entscheiden sich ja nur verschiedene Distributoren für ein Lizenzabkommen mit M$ und nicht die Kernel Entwickler!
    Außerdem halten viele diese Lizenzdrohungen für leere Drohungen, da M$ dazu aufgefordert wurde, entsprechende Patentverletzungen aufzuzeigen, damit diese behoben werden können, M$ hatte jedoch keine Reaktion gezeigt.

    Und wie heißt der Spruch doch so schön von Mahatma Gandhi: "First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win."
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!