kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startproblem bei GTA San Andreas

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Hey FOlkz hoff ihr könnt mir helfen ....

    ... also ich letztens das GAme gesaugt ( 10 Stunden war ich am laden ) gut alles installt und crack rein
    das Spiel startet springt zum Ladebildschirm und stürzt einfach komplett ab und ich bin wieder im Desktop dachte mir na hmm googlen wir doch mal ...

    gut also gegoogelt und n paar Posts gefunden in denen steht das man alle Treiber auf dem neusten Stand haben sollte gut Grafik und Soundtreiber erneuert wieder gestartet
    Geht trozdem nix...

    Hier ma mein PC:

    AMD 4000+
    1024 RAM
    Direkt-x vers 9.0 c
    Sound Onboard: Realtek AC97
    Grafik: Sapphire Radeon X1600 Pro


    Bitte helft mir hab schon 3 stunden versucht das zum laufen zu bringen ....( und bitte keine Tipps wie installs ma neu das ist in den 3 Stunden schon einigemale enthalten


    GreTZz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öh... Vermutlich liegs daran, dass du eine RECHTSWIDRIG ERSTELLTE KOPIE des Spiels besitzt! Nicht, dass ich was gegen Filesharing hätte, aber vermutlich ist ganz einfach der Crack oder das Release Müll.
  4. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    nope sind schon einige Loads funktioniert überall!
  5. wenn ich das richtig sehe sollen wir dir zu einer straftat verhelfen.
    Das wird hier keiner machen.
    und das ist jetzt kein vorschnelles urteil-> lass deinen illegalen kram zu Hause! Der hat hier nix zu suchen.
  6. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    *closed*

    Kauf das Spiel, es kostet nur noch 20 Euro und du musst dich dann nicht in Foren blamieren weil du's nicht zum laufen kriegst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!