kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Total Care lol

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    smoerkels

    smoerkels hat kostenlosen Webspace.

    Lol!

    Kennt ihr dieses Total Care-Paket von gdata? Das ist voll daneben. ich habs installliert und wollte das update machen das angezeigt wurde. da stand: "Ihre Lizenz ist leider nicht mehr gültig." Das war gerade neu gekauft. so eine frechheit. was zum henker soll ich jetzt tun? "Gdata anrufen un 2¤ pro minute zahlen?"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine E-Mail an G-Data schreiben. Die kostet nämlich nichts ;)
    Wenn du das Programm in einem Laden gekauft hast, dann würde ich allerdings zuerst dort reklamieren.

    Beitrag geändert: 9.6.2007 8:33:10 von karpfen
  4. Jo, genau. Frag erstmal den Support von denen, die können dir sicher weiterhelfen...

    Ansonsten schau nochmal, ob der Fehler evtl. doch bei dir liegt.
  5. google doch mal
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!