kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Roblem, aber eigenartig

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bitwax!
    Schön, dass du wieder da bist – immerhin haben wir dich ja schon 14 Tage und 21 Stunden nicht mehr gesehen!
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem Besuch in diesen Foren:
    C/C++?


    Das wurde mir auf der Startseite gesagt. Ich bin allerdings erst seit ca 20min angemeldet. Is das ein Bug, oder woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist bestimmt ein Bug, ich war laut dieser Anzeige 22 Stunden nicht mehr da. Das stimmt sowohl mit meinem letzten als auch meinem vorletzten Besuch nicht überein.
  4. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke. Soll man das irgendwo melden?

  5. Ok, danke. Soll man das irgendwo melden?


    Der Bug ist eigentlich, soweit ich mal gelesen habe, bekannt ;)

  6. Ok, danke. Soll man das irgendwo melden?

    Zukünftig kannst du solche Dinge sofort über das Ticketsystem (im Privaten Menü ) melden, da die Meldung so sofort an die richtige Instanz geht.
    In der Tat ist dieser Fehler allerdings bekannt. Leider gibt es derzeit wichtigere Dinge (z.B. die Implementierung des neuen Servers, etc.), sodass Fehler in solchen Spielereien, die keinen Einfluss auf den reibungslosen Ablauf der Software haben, getrost ganz hinten in der To-Do-List stehen ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf lima-city!

    gruß
    ferdinand24


    Beitrag geändert: 15.10.2007 22:09:28 von ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis. Werde ich nächstes mal so machen :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!