kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP Probleme...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie der Topic schon sagt hab ich ein paar Probleme mit XAMPP. Aus irgend einen Grund werden Bilder und Quelltext teiweise nicht richtig übertragen und kommen entweder als Kryptische-Zeichen raus... oder garnicht.

    Ich hab XAMPP jetzt schon ein paar mal neu instaliert und bin auch auf ältere Versionen zurück gegangen. Leider aber ohne Erfolg.

    Außerdem funtzt Java-Script auch nicht mehr, obwohl es eigentlich vom Browser ausgewertet wird... ich weiß da überhaupt net mehr weiter.


    Zur Zeit hab ich ein das aktuelle XAMPP instaliert und sonst keine weiteren Serveranwendungen. BS ist XP Pro.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Was läßt Du denn auf XAMPP laufen, was dann Probleme verursacht?! Wäre vllt. sinnvoll, uns auch davon in Kenntnis zu setzen :cool:
  4. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    XAMMP benutze ich für:

    Diverse CM-Systeme darunter REDAXO, DZCP, Papoo, Papaya und weitere. Aber auch nur um Designs anzupassen und Inhalte vorauszuplanen.

    Es ist halt nur blöd das die Grafiken nicht richtig angezeigt werden und auch die Java-Script Sachen nicht richtig laufen!


    PS: Sobalt ich die Daten auf einen Webserver packe (sprich online stelle) funktioniert alles. Die Daten sind unmodifiziert, sprich ein direkter SQL-Export und acuh der Rest wird 1 zu 1 übertragen!


    Beitrag geändert: 15.10.2007 15:56:29 von strange
  5. Dein Problem kenne ich... Ich hatte auchmal versucht, zwecks einfachheit, einen Xampp Server mit Windoofs zu machen. Als Bild kam nur Murks raus, die hälfte war irgendwie corrupted, allerdings wurden die HTML-Texte komplett übertragen. Es funzte weder auf Localhost noch über Netzwerk...

    Tja, ich vermute mal, das es an Windoof liegt, weil ich danach natürlich sofort Linux genommen habe und es da ohne Probleme lief... Ich weiss leider nicht, woher dieser Fehler stammte. Aber bei einem 2GHZ PC kann es wohl kaum an der geschwindigkeit liegen.

    [Nur zur Information, der Linux-Server danach hatte nur 500MHZ und es lief alles Problemlos ^^]

    Ich kann dir leider in dem Falle keine Problemlösung geben, aber vielleicht beruhigt es dich ja, zu wissen, nicht der einzige mit einem solchen Problem zu sein...

    Vielleicht einfach mal alterntiven zu Xampp suchen ^^
    Da gibts so einige ;)
  6. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Dann nenn ma die Alternativen, am besten ohne Linux. Da ich keine Lust hab mein System nochmal neu zu machen!
  7. Komisch, ich habe XAMPP und am Anfang auch einige Probleme gehabt, allerdings wollte bei mir der Service erst gar nicht starten. (lag btw an dem verschlossenen Port:80)

    Ich hab grad ein bissl gegoogelt und bin darüber gestolpert:
    http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=6195&postdays=0&postorder=asc&highlight=netlimiter&start=0
    vielleicht hilft's ja?:cool:
  8. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Habe keine Probleme mit XAMPP... alles wird 'offline' genauso dargestellt wie auf meinem Webspace!

    Ich benutze allerdings NICHT die Windows-Installer-Version sondern habe die .zip-Version. Vllt. hat der Installer einen Bug :confused:
  9. s********s

    Kopiert ihr die Dateien lokal in das htdocs-Verzeichnis?

    Oder geht das über einen FTP-Dienst.
    Beim FTP-Transport kann man zwischen "binärer" und "klar-Text" Übertragung wählen.
    Kenne solche Probleme nur vom FTP.
  10. Ich hab die Installer Version und es geht einwandfrei (Aber ich habe das ja auch schon vor mehreren Monaten installiert...könnte als doch ein Bug drin sein in der aktuellen Version.)

    Ich glaube, dass man die Dateien in das htdocs Verzeichnis reinkopiert, sollte klar sein.
  11. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Wie schon oben erwähnt hab ich im Moment die aktuelle Installer Version und kopiere die Daten direkt ins htdocs Verzeichniss.

    Wenn ich https://localhost gehe ist der Fehler mit den Bildern zumindest weg, aber Teile des Quelltextes werden immernoch verschluckt und JavaScript geht nur zum Teil und mit viel Glück. Selbiges ist ubrigens auch mit CSS Daten die ausgelagert sind. Sprich in einem Stylesheet gelagert werden.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!