kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewerten, natürlich ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt ein bisschen rumgebastelt und ein Design fertiggestellt. Bewertet mal büdde^^
    Es ist zwar noch kein Inhalt drin, aber naja. falls jmd. den IE benutzt, selber schuld ;)
    CSS und Standard ist MS scheinbar nicht wirklich wichtig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    meiner Meinung nach ist die seite zu dunkel. Tut nach einiger Zeit in den Augen weh. Inhalt!! Dann kann man auch was darüber sagen. Das design ist gruselig Einfach gehalten. Sry nicht mein Style.
  4. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, inhalt geht so schnell nicht^^
    ansonsten wegen der helligkeit: ich weiß nicht wieso, bei mir ist das alles heller. bei nem bekannten ist das total dunkel, bei mir aber doch hell. ich habe das jetzt schon mehrfach heller gemacht, aber scheint noch nicht zu reichen.
    ist einfachheit so schlimm?
  5. Design finde ich irgendwie auch zu dunkel.
    Kommt halt auch immer auf das Thema drauf an, aber das kann man nicht entnehmen, da der Inhalt ja bekanntlich noch fehlt ;)


    Die unterschiedlichen hell eingestellten Monitore sind der Grund für die unterschiedlich hell/dunkel angezeigte Webseite ;)
    Da muss man darauf achten, bei einem dunklen Hintergrund, die Schrift (also das Wichtigste) gut abzusetzen, deshalb halte ich die schwarze Schriftfarbe für nicht geeignet ;)

    Beitrag geändert: 16.10.2007 16:53:57 von karpfen
  6. Die schwarze Schrift hebt sich kaum vom Hintergrund ab...sehr mühsam für die Augen auf die Dauer. Ansonsten ganz netter, solider Durchschnitt. Besser als viele anderen privaten Seiten ist es auf jeden Fall.
  7. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Naja, die Navigation erzählt schon eine Menge über den Inhalt. Ich habe das jetzt nochmal heller gemacht.
  8. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    Es ist jetzt nochmal heller. Wie empfindet ihr das jetzt?
  9. m**********r

    Immer noch viel zu dunkel.


    Das Design wirkt irgendwie nicht Zeitgemäß... Mir gefällt es jedenfalls nicht!


    Grüße, Moritz
  10. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    das design soll auch eher schlicht wirken. aber immer noch viel zu dunkel? habt ihr vllt. den kontrast und die helligkeit auf 0? weil bei mir wirkt das recht gut (vlltliegts auch daran, dass ich eher der dunklen seite der macht verschrieben bin :D )

  11. das design soll auch eher schlicht wirken. aber immer noch viel zu dunkel? habt ihr vllt. den kontrast und die helligkeit auf 0? weil bei mir wirkt das recht gut (vlltliegts auch daran, dass ich eher der dunklen seite der macht verschrieben bin :D )

    So hoch könnte ich Kontrast und Helligkeit gar nicht einstellen, dass sie mir bei deiner Page genügen würden. ;)
    Der Glanz im Header ist ein guter Ansatz, aber die Page ist immer noch viel zu dunkel.
  12. m****t

    Sieht schon ganz in Ordnung aus ;)
    Dass die Seite zu dunkel ist, kann ich eigentlich nicht bemängeln.
    Ist wohl Geschmackssache :P
  13. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    hmm, vllt bastel ich das doch eher mit ein paar images zusammen...
  14. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    gesagt, getan. besser?
  15. Mir gefällts deutlich besser ;)
  16. ich finde das design total unpassend
    sorry ist nur meine meinung aber mach ein neues
  17. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    hilft mir bloß nichts. was findest du unpassend, wie würde es deiner meinung nach besser aussehen?

  18. hilft mir bloß nichts. was findest du unpassend, wie würde es deiner meinung nach besser aussehen?


    Allen Recht machen kannst du es eh nicht, also wart einfach noch ein paar Meinungen ab ;)
    Es ist halt irgendwo immer ne Geschmackssache !!!
  19. Autor dieses Themas

    bitwax

    Kostenloser Webspace von bitwax, auf Homepage erstellen warten

    bitwax hat kostenlosen Webspace.

    jojo, is schon klar^^
    aber wenn er einen konstruktiven verbesserungsvorschlag hat, lässt sich das ja vllt. realisieren ;)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!