kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crank

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    d**********r

    Es ist zwar schon etwas her das der Film lief, aber es ist einfach wert mal über den Film zu schreiben.
    Der Film ist total verrückt gemacht und einfach genial.
    Die Witze sind lustig, blos es ist gut das der Film eine Altersbeschränkung hat.

    Wie habt ihr den Film gefunden? Ich denke er hat fünf Sterne von fünf verdient.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. yeah der film war eine echte überraschung! den muss amn sich angesehen haben ^^

    *auch mal so auf adrenalin sein will* *crazy guck*
  4. d****n

    ich fand den film richtig geil. hatte ne sehr spannende story und ich kann jedem nur empfehlen den auf dvd zu kaufen
  5. m****t

    Ich habe nur etwas von einem Freund gehört: Crank ist voll crank
    ^^ Das ist doch mal eine Aussage.
  6. Genialier Film! Innovative Kameraführungen, witzig spontan wortgewandt!
    Einfach empfehlenswert! :thumb:
  7. Ich fand Crank sehr gut. Seit lagem mal wieder ein Film dieser Art der mich begeistert hat.
  8. ich fand crank auch ganz gut, aber ich bin mehr ein fan von filmen mit richtiger story und crank war größtenteils nur gemetzel aber geil :biggrin:
  9. Also ich habe ihn das erste Mal vor ca 3 Wochen im TV anschauen dürfen und ich war am Anfang entsetzt... Aber nach und nach hat er mir gefallen.. Vorallem den Klingelton der er hat der ist soch total genial! Denn möchte ich auch haben :) Der Schluss war das Beste überhaupt!! Ich kann den Film nur weiter empfehlen!
  10. Autor dieses Themas

    d**********r

    Naja, den Schluss fand ich nicht so gut, aber meine Lieblingsszene ist die im Krankenhaus.
    Schnelll und ausgeflippt.
  11. w**************r

    (von dem Schluss abgesehen) ein genialer Film!!
    Finde ihn besonders toll weil er so anders gedreht ist. Story is natürlich auch geil und alles aber so paar Ideen einfach.. zB die Untertitel die man dann von der anderen Seite aus sieht usw. Ist einfach sehr originell das gefällt mir. Und witztig^^ Nur das Ende fand ich echt blöd..also die letzte Szene, da hätte man sicher was besseres finden können... aber nagut
  12. Autor dieses Themas

    d**********r

    Meint ihr das es wirklich so eine Szene in Amerika gibt, die Leute killen, etc.?
  13. Total crank Film, den find ich sau geil. Besonders diese "andere" Kameraführung (schneller wechsel). Von der Story her ist er auf jeden ein Muss für jeden Action Fan!
  14. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    hahah der film ist zu geil. wie die es mitten in der menge \"tun\" :D und der dann einfach weg muss. john (jonas?) statham ist einfach zu geil :P
  15. hab mir den film gleich mehrmals anschauen müssen :D und würd es immer wiedertun ^^
    der film ist einfach nur geil gemacht ;)
  16. r****r

    Hab den Film schon mehrmals gesehen und find den einfach nur abgefahrn! Kranker Film (Wie der Name schon sagt)
  17. t****y

    Wirklich urkomischer und genialer Film.
    Die Sex-Szene in der Öffentlichkeit :D
    Leider hat der Film kein Happy End, aber trotzdem einfach genial.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!