kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was soll aus Britney nur werden?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gnosis

    gnosis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    glaubt ihr sie kriegt nochmal die Kurve?

    Der Auftritt vor einem Monat bei den VMA war so peinlich.

    Und dann hat sie gleich wieder eine negative Schlagzeile gemacht, dass sie einen Fotografen umgefahren hat XD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sie könnte mein sklave werden ^^
    (dabei war sie mal so ein liebes süsses mädel)
  4. Pah...
    ich würd sagen die hat es gehörig versaut...
    hatte alles was man wollte -- war aber mit den falschen Leuten zusammen
    und ich denke das ist ihr untergang
  5. m************l

    Ich konnte Britney noch nie leiden und von mir aus kann sie wegbleiben. Okay, nach der Blitzhochzeit hätte sie ja VIELLEICHT noch eine Chance verdient, aber die Sache mit ihren Söhnen und dem Drogentest...

    Und dass sie ihre Mutter beschuldigt mit ihrem Mann geschlafen zu haben ist ja wohl auch total lächerlich, selbst wenn es stimmen sollte trägt man sowas nicht öffentlich aus...
  6. c*a

    Die Frau geht mir mittlerweile einfach nur auf den Senkel. Der Auftritt in Unterwäsche sollte wohl sexy wirken :biggrin: kam bei mir nicht so rüber.

    Paris Hilton macht zwar auch so viel Drama, aber es ist wenigstens witzig ^^.
  7. Ich find die beiden Blondis einfach nur penilch :lol:
  8. c*a

    Ich fand das soo lustig, wo sie wieder zurück in den Knast musste MEGA-LOL
    http://cga.lima-city.de/paris.jpg
    :biggrin: :biggrin:

    OK, sie tut mir fast leid, aber nur fast.
  9. auf dem foto sieht sie richtig unschuldig aus

    edit:
    wo ich hier grade mal kucke fällt mein blick auf dieses lama

    Beitrag geändert: 25.10.2007 16:01:03 von t23
  10. t*****7

    Diese Welt braucht mehr Helden - keine Tussies!

    Morgen geht's im Radio eine Stunde um eine solche, die ein Vermögen verplempert hat! Da gibt's sicher wieder tolle Sprüche für meinen Rundfunkbeitrag - URG!
  11. Naja, n bisschen Mitleid hab ich ja schon. Wie die ganze Welt auf ihr rumhakt... ist schon irgendwie mies.

    Gruß.
  12. l*****e

    ich hoffe das wird schon wieder. ich finde sie soll mal kurz weit weg fahren und sich erhollen. Und ich würde ihr raten andere musik zu machne das heißt eine ballade oder so.
  13. b************y

    Also ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Sie hat es im Moment echt schwer!
    Versetzt euch mal in ihre Lage, ihr werdet dann jeden Tag und immer von Paparazzi verfolgt die alle ein Bild von euch machen wollen und auch wenn es euch mal schlecht geht sie wollen immer ein Bild!

    Habt ihr euch schonmal angesehen wieviele Paprazzi Britney täglich verfolgen?? Das ist doch nicht mehr menschlich ...
  14. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.


    Also ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Sie hat es im Moment echt schwer!
    Versetzt euch mal in ihre Lage, ihr werdet dann jeden Tag und immer von Paparazzi verfolgt die alle ein Bild von euch machen wollen und auch wenn es euch mal schlecht geht sie wollen immer ein Bild!

    Habt ihr euch schonmal angesehen wieviele Paprazzi Britney täglich verfolgen?? Das ist doch nicht mehr menschlich ...


    Ja und dann nimmmt sie einfach mal einen mit ins Hotel, weil er gut aussah ^^ Also ich finde sie ist es selber schuld. Vielleicht ist es stress bedingt weiss nich aber es gitb ja urlaub den können sogar berühmte leute machen. Und zu Paris :D omg am geilsten find ich das die sagt \" Mein Geld habe ich mir mit harter Arbeit selst verdient \"

    Naja MFG Loki
  15. b************y

    britney hat auch mit harter arbeit ihr geld selbst verdient!
    also das versteh ich jetzt echt nicht ..
  16. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.


    britney hat auch mit harter arbeit ihr geld selbst verdient!
    also das versteh ich jetzt echt nicht ..


    Der Srpuch is von Paris un nich von bRitney weil die oben angesprochen wurde
  17. Die Tante hat von dem vielen Stress einfach nen Klatsch an der Rübe gekriegt.
  18. b************y

    Asooo ...
    Ich hab geglaubt du meintest Brit! xD
  19. Ich denk nicht, dass das ein schönes Ende nimmt. Entweder sie reißt sich bald zusammen oder irgendwann kann man die Todesanzeige in der Zeitung lesen.
  20. Britney... Sie wird bald bestimmt Selbstm,ord begehen. Der Frau kann man echt nur mit Klapse helfen. Ich meine... sie hat doch jetzt fast alles verloren.
  21. w********h

    Britney ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass Geld den Charakter verdirbt. Sie hat es gar nicht verdient das Sorgerecht für ihre Kinder zu bekommen. Sie kümmert sich auch auch nicht drum. Im Gegenteil.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!