kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb -> team

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    jo. also die sektion "team" ist in meinem wbb lite nicht anwählbar ... also eigtl schon doch dann komtm mysql database error...

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
    mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
    mysql error number: 1054
    Date: 25.10.2007 @ 22:21
    Script: /vdb/wbblite/team.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    wg. Thematik verschoben Support -> PHP & MySQL
  4. Hallo,

    nunja in der Tabelle "bb1_users" gibt es einfach keine Spalte "userid" bei dir ;-)
    Hast du das Forum korrekt installiert? Neu installiert? bloss verschoben?

    Grüßle
  5. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    alles so wies sein sollte... kann mir selbst den fehler auch nicht erklären. aber ich glaub hier gibt's leute die mein problem lösen können :]
  6. lol na wenn alles so ist wie es sein sollte dann ginge es ja!
    Da es das nicht tut ist es also nicht so wie es sein sollte.

    Nun gut auf jedenfall scheint entweder diese eine Tabelle oder alle Tabellen zu fehlen. Kannst du ja über phpmyadmin kontrollieren.
    Falls du die Tabellen importieren magst, dann gibt es bestimmt irgendwo im verzeichnis eine Datei mit der Endung *.sql Diese Dateio müsstest du dann über phpmyadmin importieren oder halt einfach im Setup des Forums die Tabellen erstellen lassen.


    Grüßle
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!