kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r*********n

    Hey!! Ich wollte hier mal eure Meinung zu meiner ersten Homepage hören!!

    http://r-mcgowan.ch.vu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich hasse Werbung ;)
    Dann sind da ein paar Rechtschreibfehler. z.B. im Disclaimer fehlt das i !!!!!
    Ansonsten mag ich die Farbe blau in der Mischung nicht unbedingt.
    Aber, es ist jetzt keine schlechte Seite, vom Design her.
    Das mit dem blau ist ja eher was persönliches.
    Strukturell ist es auch ganz gut gelungen.
  4. s*****i

    Strukturell und vom Layout ist es eine Katastrophe. Entschuldigung, aber das Design im Background macht mich irre, verdammte Geschmacksache. Das blau finde ich auch schön und die Farben sind angenehm für die Augen. Aber sonnst hällt mich leider nichts auf der Seite. Ich finde Popupmenüs von Grund auf anstrengend. Werbung. Naja, wer Geld verdienen will oder es nicht anders weiß. Vielleicht die Menüfarbe [blau] in eine andere Farbe umwandeln da es sich nicht genug vom Background abhebt. Verwirrr^^ Ansonnst nicht schlecht für die erste Seite.

    Beitrag geändert: 3.9.2007 11:46:59 von sieghai
  5. t*******x

    Ja das layout ist gewöhnungsbedürftig... und auch die werbung ist geschmackssache aber ansonsten guter ansatz...
    Versuch doch einmal die hauptreiter etwas hervorzuheben.
  6. Die Toolbar an der Oberseite stört. Soweit ich weiß, kann man diese jedoch bei http://www.nic.de.vu/ im Administrationsbereich deaktivieren.
  7. Die Toolbar an der Oberseite stört. Soweit ich weiß, kann man diese jedoch bei http://www.nic.de.vu/ im Administrationsbereich deaktivieren.
  8. Hallo,
    die Werbung da oben nervt total ich erst gar ned des Menü gesehen apropo Menü n` bisschen zu und undeutlich. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach etwas zu grell. Und man sieht am rechten Rand ein Teil vom linken Bild bzw. Menü.
    Ansonsten nicht schlecht für 1. Seite.

    Mfg Esser
  9. Autor dieses Themas

    r*********n

    Hey!! danke für euer Feeback!! habe nun das Layout geändert!!
    Vielleicht siehts jetzt besser aus xD
    und meine HP ist auch unter: http://rosemcgowan.hot.lu erreichbar!! Dann ist diese Toolbar nicht da!!
  10. l*v

    entschuldigung, aber ich kann an dem Design ebenfalls kein Gefallen finden. Nicht nur, dass alles unübersichtlich und gell wirkt, bei der Startseite ist auch noch der Willkommenstext als Bild und es ist artefaktiert (also wegen Kompression verpixelt).
    Viel Nachholbedarf...

    mfg
  11. Die Seite ist mir zu wuselig und durcheinander...
  12. m****t

    Die erste Seite ist mir zu 'lang'.
    Das wirkt sich eben auf die Ladezeit und Übersichtlichkeit aus.
    Ich wäre dafür nur kleine Informationen zu geben (ohne Bilder und Zusammengefasst oder nur die ersten Sätze) und darunter dann einen 'Mehr'-Button einzufügen, der dann auf die weiteren Informationen als Link verweist.
  13. Die Werbung an der Oberseite zerstört das komplette Design.
  14. d*******t

    Hallo,

    Über Design äußere ich mich nicht weiter, da das Ganze Geschmackssache ist, aber die Mauer im Hintergrund finde ich gar nicht so schlecht.

    Aber: Die Navigationsleiste ist schlecht zu erkennen. Ein User möchte nicht lange suchen. Bis ich die richtig entdeckt habe waren schon fast 10 Sekunden rum (vielleicht bin ich auch ein wenig langsam). Das muss aber besser werden.

    Ach ja die Werbung: Gut ist, dass sie sich ein und ausblenden lässt. Nur der Standort ist stark gewöhnungsbedürftig, da er Deinen ganzen Kopfbereich verdeckt (Im ersten Moment weiß man gar nicht wo man gelandet ist).

    Wenn Du die Länge der Seite so lässt, solltest Du oben eine zusätzliche Navigation einbauen, mit der man dann schneller nach unten navigieren kann und nicht ewig scrollen muss.

    Für den ersten Entwurf ist das aber gar nicht schlecht.
  15. das design ist sehr schlecht.
    es gibt zu nervige werbung die mitten im bildschirm klebt...
    nicht besonders gut... für user
    Du hast einen Counter drauf mit etwa 17000 besuchern. Mich würde wirklich interessieren wie du so viele besucher auf so eine seite bekommen hast.
    und was ist das für ein komischer host hot.lu...
    wie mir erscheit braucht diese seite sehr lange bis sie geladen wird... das würde ich auch noch optimieren
  16. s*****i

    Was soll das? Die Seite ladet bei mir seit zehn Minuten. Alle anderen Seiten stehen bei mir zur verfügung. Da git es bei dir irgendwelche schwerwiegenden Probleme mit deiner Page die du schnellstens beheben solltest. Ein durchschnittlicher User wartet bis zu zehn sekunden. nicht länger.


    Beitrag geändert: 18.10.2007 20:17:57 von sieghai
  17. Also vom Prinzip ganz gut. Aber in Safari3 wird da ziemlich viel falsch angezeigt. Der Hintergrund sollte doch auf fixed sein oder?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!