kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online tv sendungen aufnehmen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich hab gestern ein bisschnen im netzt gestöbert,.. und dann bin ich auf diese hp getroffen: htttp://www.klack.de

    da kann man alle tv sendungen aufnehmen,...

    hat einer von euch vllt. schon damit erfahrung gemacht???

    und wenn es schlecht waren, kennt ihr dann eine bessere seite wo man TV kostenlos aufnehmen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Kann dir zu Klack nix sagen, kenn ich nicht..Bin kurz nach Eröffnung von Onlinetvrecorder.com auf die gestoßen und seitdem dort geblieben, einfach nur geil da. Hast für jede Datei mehrere Mirrors wo du mit Fullspeed alles saugen kannst - Danach mit den hauseigenen Cutlists noch schnell die Werbung rausschneiden und fertig ist der Spielfilm^^

    mfg
    Ra3eR
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    und ist es kostenlos, wenn ich auf der seite etwas aufnehmen will??? denn man muss sich da ja zuerst anmelden,, http://www.onlinetvrecorder.com/
  5. http://www.onlinetvrecorder.com ist eigentlich kostenlos.
    Benutzen viele Leute und soll zum empfehlen sein. Legal ist es auch auf alle Fälle.
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich mich da anmelde, dann kann ich die sendungen aufnehmen, und dann downloaden? oder muss ich sie im internet anschauen?


  7. Also wenn ich mich da anmelde, dann kann ich die sendungen aufnehmen, und dann downloaden? oder muss ich sie im internet anschauen?




    Ne, die kanste downloaden.
    Danach musst du sie aber mit einem Programm (bekommste kostenlos auf der Seite von denen) noch konvertieren

    Fertig;)


    Beitrag geändert: 18.10.2007 18:16:00 von matzl
  8. Ja, kann ich auch empfehlen! Ist komplett umsonst (außer du willst Spenden). Ich bin auch schon lange dort.
  9. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    das mit dem online tv auf onlinetvrecord.com is ja schön und gut,....aber das man da immer est ewig warten muss, bis man es herunterladen kann, gefällt mir nicht! gibt es da irgendwelche alternativen?

    ausser natürlich man bezahlt,....

  10. http://www.onlinetvrecorder.com ist eigentlich kostenlos.
    Benutzen viele Leute und soll zum empfehlen sein. Legal ist es auch auf alle Fälle.

    Irrtum!!!
    Großer Irrtum! http://www.onlinetvrecorder.com hatte lange Zeit recchtliche Probleme und ich denke die dauern noch an...urheberrechte genauso wie youtube nur wissens eben nicht viele.
    Als User wirst du zwar rechtlich eher weniger konsequenzen ezu erwarten haben aber möglicherweiße der betreiber.
    Und soweit ich http://www.onlinetvrecorder.com ausprobiert habe haben die nur schlechte quali
    deshalb kauf dir besser ne tv karte oder festplattenrecorder

  11. das mit dem online tv auf onlinetvrecord.com is ja schön und gut,....aber das man da immer est ewig warten muss, bis man es herunterladen kann, gefällt mir nicht! gibt es da irgendwelche alternativen?

    ausser natürlich man bezahlt,....


    Man kann auch schneller runterladen, wenn man auf Mirrors klickt.
    Da geht es sofort!


    Beitrag geändert: 22.10.2007 18:08:09 von matzl
  12. r***r

    Eben, die Mirrors sind teilweise wirklich gut!

    Das mit der Qualität war am Anfang wirklich ein Problem, mitlerweile ist es wirklich sehr gut dort geworden.

    Und es ist völlig legal, solange man als Benutzer die GEZ Gebühren zahlt..

    mfg
    Ra3eR
  13. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    also ich hab jetzt ein paar datein auf meinem rechner,....

    jetzt will ich sie mit einem dieser tools, die man auf onlinetvrecorder.com bekommt decodieren,... jetzt fragen die aber nach meiner e-mail adresse....wennn ich die eingeb und das richtige passwort heißt es immer :"sie sind nicht berechtigt diese ort datei zu codieren" ( oder so ähnlich)....
  14. Wenn du die Datei über einen Mirror heruntergeladen hast und du die Sendung, den Film etc. vorher nicht aufgezeichnet hast oder seit der Aufnahme mehr als 10 Tage vergangen sind, dann bist du in der Tat nicht berechtigt das File zu konvertieren.
  15. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    aha so is das also,...

    andere frage....

    kkönnt ihr mir einen tipp geben, welche dieser seiten, auf dem man die mirrors (ort-datein) downloaden kann, ist der download den am schnellsten??

    gibt es da einen vielleicht einen geheim tipp, oder ist es so ziemlich egal zu welcher uhrzeit, bzw. bei welcher site ich die datein runterlade?
  16. Also ich finde in der Mirror-Liste ist der letzte Anbieter am besten.
    Der heiß otr-files.de oder so.
  17. Wie funktioniert das mit den Schnittlisten? Bisher habe ich die Mitschnitte manuell mit Virtualdub bearbeitet. In zwei Minuten ist die Werbung gefunden und herausgeschnitten, weitere zwei Minuten zum Abspeichern, fertig. Geht das noch komfortabler?


    Beitrag geändert: 29.10.2007 12:25:15 von gyd
  18. l*****e

    kennt jemand vllt eine seiten wo man kostenlos, legal aufzeichnen/dowmloaden kann ohne sich anmelden zu müssen?
    danke
  19. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    kennt jemand vllt eine seiten wo man kostenlos, legal aufzeichnen/dowmloaden kann ohne sich anmelden zu müssen?
    danke

    Gibt es nicht, da:
    1. du den Aufnahmeauftrag geben musst, damit es legal bleibt(Privataufzeichnung)
    2. Der Auftrag dir eindeutig zugeordnet werden muss
  20. d*******a

    Ich finde www.onlineglotze.tv SEHR GUT!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!