kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr dazu ...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all
    Hab mir ne HP gebastelt. Nun wollte ich wissen, wie sie so rüber kommt.
    Was gibt's zu verbessern (bzw. muss verändert werden ^^)
    Hier der Link: http://kozak.lima-city.de/site/index.html

    MfG KoZaK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Auf den ersten Blick sieht sehr organisiert aus.
    Aber die Netten Damen Springen einem sofort ins Auge und lenken bissl vom Content ab.

    Ist der Content nicht vorhanden bei Manchen Abteilungen oder is nur der Link tot?
    Sollte man Fixen oder Content rein bringen.

    Sonst siehts aufjedenfall sehr gelungen aus.


    LG, Felix
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde sie ehrlich gesagt zu überladen.

    Aber ansonsten ist sie echt nicht schlecht. Farben passen und die Schriftarten auch.

    Was ich allerdings komisch finde, ist das doppelte Vorhandensein der Links 'Home' und 'G-Buch'. Das ist einfach unnötig. Ich würde den Platz oben rechts beibehalten, aber sie einfach aus der Navi rausnehmen.
  5. Mir gefällt das Design sehr gut, allerdings fehlt noch etwas Content.
    Besonders gefällt mir, dass die Page sehr übersichtlich ist und keineswegs überladen wirkt. :biggrin:
  6. t*****b

    Das Design hat schonmal keinen schlechten Ansatz, jedoch kann man es von der Optik her noch besser anpassen. Zum Beispiel macht man keinen runden Rahmen um einen iFrame um diesen dann mit einer anderen Farbe auszufüllen und eine Farbe zu geben.
    Zu den Fotos der Mädels: ich hoffe du hast die entsprechenden Rechte an den Fotos.
    Zum Inhalt kann man ja noch nicht viel sagen, aber du bietest nichts besonderes. Trotzdem eine recht nette Seite und für den Anfang auf jeden Fall aktzeptabel.
  7. Die Seite ist schön anzuschauen... hat aber leider keinen Inhalt?! Schaltet man die Bilder weg bleibt nix übrig...

    Für Google schaut deine Seite ungefähr so aus:
    IFRAME: [1]I1
       Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der
       derzeitigen Konfiguration nicht an.
    
    
    
    Verweise
    
       Sichtbare Links
       1. http://kozak.lima-city.de/site/home.html
    
       Versteckte Links:
       2. http://kozak.lima-city.de/site/home.html
       3. http://kozak.lima-city.de/pulsss/gbuch/
       4. http://kozak.lima-city.de/site/home.html
       5. http://kozak.lima-city.de/pulsss/gbuch/
       6. http://kozak.lima-city.de/site/dl/dl.html
       7. http://kozak.lima-city.de/site/me/me.html
       8. http://kozak.lima-city.de/site/wp/wp.html
       9. http://kozak.lima-city.de/site/Partner/partner.html
      10. http://kozak.lima-city.de/site/fun/fun.html
      11. http://kozak.lima-city.de/site/SMS/sms.html
      12. http://kozak.lima-city.de/site/site.html



    Webdesigner und Suchmaschinen-Robot -- Zwei Welten prallen aufeinander - Ein fiktiver Dialog
    http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html
  8. s*****i

    Zu überladen. Die Girls lenken wirklich Intensiv vom Inhalt ab. Leider sind die meisten linsk tot was eine Bewertung meiner Meinung nach nicht sinnvoll macht.
  9. h*****2

    Finds ganz nett -> viel Design.

    Wenn du Partner suchst dann schau mal hier
    http://hetzge.lima-city.de/danke.html
    da ist ein zanox link.

    Damit kannste gut was nebenherverdienen.

  10. w**************r

    find das design auch ganz gut. also wies aufgebaut ist, die Frauen sagen mir jetzt eher weniger zu ;) aber gut, jedem das seine..
    nur halt noch kaum inhalt, aber ich denke das weißt du selbst^^
  11. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Der Inhalt kommt noch, die Links sind nicht tot.
    Habe momentan nicht so viel Zeit, deswegen is noch alles leer.
    Ich habe nur "main" und "gbuch" gemacht.

    @ greymiche
    Was genau sollte dieser Code darstellen :confused:
  12. m**********r

    Lass mich raten, du hast das ganze in Photoshop designed und dann einfach geslicet.

    Tabellendesigns ohne jeglichen Inhalt für Textbrowser...

    Das Design ist zu überladen. Alles lenkt voneinander ab. Lern XHTML und CSS und fang dann an ein vernünftiges Design zu machen, anstatt Mr. Photoshop die Arbeit übernehmen zu lassen...


    Grüße, Moritz
  13. Sieht gut aus. aber das technische ist halt ncht der bringer. Und der Inhalt fehlt ja ach noch kommt ja aber noch nehme ich an
  14. Das design is der hammer^^... bloß die schrift in dem willkommensbild geht irgendwie unter!
  15. naja das design find ich auch gut nur ist es halt noch n bissl leer:biggrin: deshlab kann man manches noch nich beurteilen
  16. Der Code stellt das dar was z.B. ein Textbrowser (hier lynx) von deiner Seite hat. Deine Seite besteht nur aus aneinander gereihten Bildern. Nur das menschliche Auge kann damit was anfangen aber Maschinen oder Programme können damit nur schwer was anfangen. Google sieht nur das was du Code nennst... und wird anhand der fehlenden Auszeichnung schlecht bewerten.

    ( Wenn man mit "Google" droht reagieren die Leute :lol: )

  17. Ich find's gut...
    Content lässt etwas zu wünschen übrig.
  18. design gefällt mir gut.
    nur solltest du, wie gesagt, mehr text und weniger bilder verwenden, damit deine seite auch gefunden wird.
  19. cooles design... meins ist aber auch net schlecht... xD

    http://soerens-site.de.vu/

    folgt in kürze
  20. r**c

    Sieht sehr gut aus.
    War wahrscheinlich das Beste, bei soviel Grafischem einfach für alles Grafiken zu verwenden, und die Texte nicht in HTML zu schreiben!
    Gut gelungen!
  21. sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    Impressum fehlt--- kann Abmahnungen bei Nichtvorhandensein nach sich ziehen


    Beitrag geändert: 8.12.2007 19:37:06 von sozialagentur
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!