kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ASP.NET Datenbankverbindung (ASPENETDB.MDF)

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    ich würd gerne die interne Datenbank von ASP.NET verwenden, die für den Standard Login etc. verwendet wird (ASPNETDB.MDF). Nun hab ich keine Ahnung wie ich eine DB-Verbindung herstellen kann, weder was in den Connection String gehört, noch was für eine Verbindungsart das ist. Vllt. weiss ja einer etwas. danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    <%
    Set Conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
    Conn.Open "Driver={MySql}; Server=localhost; uid=myLogin; pwd=myPass; database=myDB; option=3; port=3306;"
    %>


    Beitrag geändert: 9.11.2007 13:54:33 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    ok das ist mysql, die interne da, die wie gesagt bei so einem logintemplate automatisch angelegt wird hat die Endung .mdf :/
  5. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Wei&#223; niemand was?
  6. ich w&#252;sste nichts von .mdf datenbanken...
    also ich programmmiere in der arbeit asp.net und arbeite dort mit nem ms sql server,... auf denen meine sql dbs liegen.
    du kannst mir asp.net auf alle m&#246;glichen db's zugreifen.. egal ob oracle, mysql oder sonstwas...

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!