kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Grafiken von Haloweb

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich mache euch kostenlose Grafiken.

    Hier sind meine Referenzen: www.haloweb.2page.de

    lg

    grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***o

    ... hi,

    hab mir grad deine Grafiken angeschaut ... ich hoff du hast durch meinen Klick ein wenig was verdient *zwinz* ...

    mir gefallen sie nicht !! ... is ja aber auch geschmackssache !!

  4. mir gefallen sie auch nicht... aba wie schon so schön gesagt "geschmackssache"
  5. Ein paar sind schon gut. ;)

    Aber ich wüsste gar nicht wo man da eine Grafik beantragen kann. :confused:
  6. Hm ich weiß nicht die Grafiken wirken nicht sehr professionell, auch weil sie größtenteils aus zusammengeschnittenen Bildern bestehen. Mach am besten mehr selber anstatt einfach Dinge zusammenzuschneiden. Als Grafiker solltest du deinen eigenen Stil entwickeln.
  7. Hab ich das richtig verstanden?:
    Ihr / Du machst kostenlos Designs und Banner .... ?

    Sonst ganz ok!
    Weiss aber nicht was wir mit den Grafiken machen sollen.
  8. l***w

    DIe Grafiken sind teilweise ganz OK, aber an der Page solltest du noch arbeiten so ein Baukastenzeugs macht sich nicht so gut für sone Seite :P
  9. jop da muss ich allen zustimmen, die Bilder sind inordnung. Doch die Page ist Nackt und sollte erstmal mehr farben erhalten und vor allem mehr material, selbst mehr banner würden besser aussehn ;)
    is net böse gemeint ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!