kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Songtext / Video / Meinungen zu "Junge" von den Ärzten.

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    free-blogs

    free-blogs hat kostenlosen Webspace.

    Die Ärzte haben wieder einen neuen Song - Junge!!
    Meinungen zu dem Song bitte unten in diesem Thread posten!

    Der Song auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4

    Songtext
    http://www.metrolyrics.com/junge-lyrics-die-arzte.html
    ................................................................................................................

    Meinungen: Wie gefällt euch Junge von den Ärzten?? Ich finden den Song genial, einfach gut durchdacht und typisch Ärtze. Besonders dieses "und wie du wieder aussiehst!" und "und ständig dieser Lärm" kommt mir bekannt vor. Welche Stellen haben eure Eltern (sinngemäß) schon zu euch gesagt?

    Beitrag geändert: 16.11.2007 15:50:07 von occhi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********r

    Des lied ist zwar ruhiger aber trotzdem super gut!
    Vorallem des Video (UUAARGH!;))
    Spitze!:thumb:
  4. ich glaub die ärzte sind die einzige band die so einen text machen können und nicht "uncool" wirken.^^
  5. einfach genial! Die ärzte sind spitze und das lied ist gut... und der text is eigentlich auch recht passend und spricht die heutige jungedn an!
  6. p**********3

    Das Lied ist echt gut, ich versteh nur nicht, warum es die ganze Zeit um Zombies geht,
    ich fänd's besser, wenn sich da normale Menschen prügeln würden.

    Naja, vll. soll es aber auch verhindern, dass man den tieferen Sinn des Songs zu schnell
    erschlüsselt.
  7. ich find echt gut hab allerdings bis jetzt nur die zensierte version gesehn werd aber bei der gelegenheit gleich mal die andere ansehn
  8. Tolles Lied, vorallem "Löcher in der Nase" ist klasse
  9. Es auf jedenfall das geilste Lied des Albums. Besonders gut find ich ja das es sich kaum reimt und wenn dann wirklich nur gaaanz mies (zitat farin u: "ich mein: eltern und sterbn, das geht eigentlich gar nicht")

  10. Ich hab dat vid nich gesehen, aber ich denke mal wenn zombies drin vorkommen das damit diese personen gemeint sind, um die es geht, das die nichts anderes anderes sind als Zombies für die Gesellschaft sind. (Denk ich mal wenn ich den Songtxt lese...)

    Zu dne Ärtzten geb ich standartmäßig keine einzelkommentare ab, sondern nur: Ärzte sind keine Punks sondern nur Rockmusiker mit Linker gesinnung. Mit Sahnie, dat war Punk!

    Ich zitiere mal, bezogen AUF die Ärzte:
    Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann.
    Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an.
    Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht.
    Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht.

  11. Ich hab dat vid nich gesehen, aber ich denke mal wenn zombies drin vorkommen das damit diese personen gemeint sind, um die es geht, das die nichts anderes anderes sind als Zombies für die Gesellschaft sind. (Denk ich mal wenn ich den Songtxt lese...)

    Zu dne Ärtzten geb ich standartmäßig keine einzelkommentare ab, sondern nur: Ärzte sind keine Punks sondern nur Rockmusiker mit Linker gesinnung. Mit Sahnie, dat war Punk!

    Ich zitiere mal, bezogen AUF die Ärzte:
    Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann.
    Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an.
    Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht.
    Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht.


    "wir haben die Szenekatholiken die uns Punk definieren" (Marcus Wiebusch) Soll kein Aufruf zur Frage "was ist punk?" sein. Die Ärzte haben schon was vom Punk. Noch immer tun sie was sie wollen! Mit Sahnie, was war daran den Punkiger?

    Deine Interpretation zum Video finde ich nicht schlecht. Farin sagte aber in einem Interview, dass er die Idee mit den Zombies einfach nur witzig fand und die 3 schon lange mal ein Zombievideo machen wollten. Es hat also eigentlich nix mit dem Song zu tun:thumb:
  12. ich find das lied geil auf jedenfall :) obwohl ich die ärtze nicht so mag das ist hammer ;)
  13. Ich mags, aber das unzensierte Video - uärgs :biggrin:
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Lied genial, vor allen Dingen habe ich solche Sprüche schon in meiner Jugend von meinen Eltern gehört und das ist schon recht lange her.

    Damals habe ich mir geschworen, so was Dummes nie zu meinen Kindern zu sagen und trotzdem ist mir das eine oder andere schon rausgerutscht schäm.

    Aber gewisse Dinge ändern sich wohl nie :biggrin:

    Malia



    Beitrag geändert: 23.11.2007 21:28:39 von malia
  15. ich finds voll ausgelutscht, da es die ganze zeit auf und ab läuft
  16. Hach, die Ärzte sind einfach großartig... Schon mal wer die Economy Version des Liedes gehört? Da wird aus der Sicht des Jungen gesungen - \"Denkt nicht mehr an euch selber, könnt ihr bitte sterben? ... Obwohl: Wär auch blöd, dann wär ich Waise... Ihr könnt weiterleböööön, ausnahmsweisöö! Und ich auch, komm, wir vertragen uns wieder!\" ^^

    Hörts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=oKWDuwvU3eQ
  17. s*******n

    Das Lied generell finde ich super. Das Video war auch erst eine gute Idee aber inzwischen wird es ja wirklich nur rauf und runter gespielt...
  18. m***********e

    Ist ein echt gutes Lied, wie ich finde das beste des aktuellen Albums - was mich wiederum etwas enttäuscht, denn das Album als gesamtkünstlerisches Werk konnte mich nicht wirklich überzeugen...
  19. finde wieder mal ein hammer geldungenes teil! sehr gut eingehend auf die situation
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!