kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur+Maus Mod

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammmen,
    Ich hab vor ner weile mit nem Kumpel meine Tastatur angesprüht. Und ich finde für den geringen Aufwand siehts echt geil aus :biggrin: :

    http://picasaweb.google.de/Paul.Sonnentag/KeyboardPimp

    Jetzt wollte ich fragen, habt ihr eure Tastatur bzw Maus auch gemoddet oder hört bei euch das modden am Gehäuse auf.

    Wenn ja postet am besten mit Bild.

    Beitrag geändert: 1.10.2007 17:19:44 von x-web

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Zu nem gemmodeten PC gehört ne gemoddete Tastatur
    6,67 % (1 Stimme)
    Hab ich noch nicht gemacht finds aber trozdem geil
    6,67 % (1 Stimme)
    Hab schon mit dem Gedanken gespielt
    13,33 % (2 Stimmen)
    find ich nicht so der Bringer
    73,33 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i

    Ist sie denn schon trocken?
    Und funzen die Tasten noch?
    Wenn ja habt Ihr richtig gut gearbeitet!
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    Ist sie denn schon trocken?
    Und funzen die Tasten noch?
    Wenn ja habt Ihr richtig gut gearbeitet!


    Ja sicher des Hab ich schon vor nem Monat gemacht. Aber ich denke wenn man nicht arg schlampig arbeitet kann eigl nix passiren.
  5. b***********m

    Aja es ist schon lustig irgendwie aber mein ding ist das nicht
  6. newworldorder

    newworldorder hat kostenlosen Webspace.

    hmm mit nen fire brush sieht das endgeil aus fehlt nur noch son Sexy Babe dann n1
  7. Also mir persönlich gefällts ;)

    Es ist wirklich wenig Aufwand und auf die Idee mit den grauen Spritzern muss man erstmal kommen ^^.

    Obgleich ich wenig von Modding halte... Mein Notebook Ziert ein \"Tux\" Aufkleber auf der Rückseite vom Screen, der im Aufgeklappten Zustand nicht zu übersehen ist. Das ist für mich Modding genug ^^
  8. Hab meine Tastatur auch einbisschen gemoddet mit LEDs sieht einfach geil aus :)
  9. b**************u

    Sieht sehr gut aus! :thumb: RESPEKT... aber ich glaube mit meinen Tastaturen würde ich das nie machen ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!