kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atari vor dem Aus

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lodup

    Kostenloser Webspace von lodup

    lodup hat kostenlosen Webspace.

    Atari - wer kennt diese Marke nicht?
    Das Unternehmen hat erst vor kurzem sein 35-jähriges Jubiläum gefeiert.
    Nun stellt Atari seine Spiele-Entwicklung und Produktion vollständig ein.
    Damit zieht das Unternehmen nach elf Jahren spektakulärer Misserfolge und diverser Besitzerwechsel die Konsequenz.
    Zudem wurde die Lizenz für das aktuelle Spiel Test Drive Unlimited an die Atari-Mutter Infrogrames Entertainment abgegeben, diese bleibt jedoch bestehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    T-T +buhuhuhuhuhuhu+ Atari gehörte mit zu meinen ersten Konsolen, neben dem Amiga 500.
  4. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Atari schließt nicht ganz, sondern nur einen Teil des Betriebes: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517308,00.html

    Ich mag Atari nicht so, da ich mit ihren Spielen nicht immer positive Erfahrungen gemacht hab.
    Ich glaub, ich kann hier closen, da man wohl kaum über eine Unwahrheit diskutieren kann.

    *closed*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!