kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fallout "FanS"

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    reptil3

    reptil3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    Ich bin ein großer Fallout Fan, weiß nicht ob das Posting hier reinpaast oder nicht aber würde gerne wissen wer es von euch kennt und was ihr davon haltet.

    Meiner meinung nach ist es das Beste Postnukleare RPG das es jemals gab.
    Begeisternd war vielleicht nicht die grafik aber die Geschichte ist Gold wert.
    Vor allem war es zu seiner Zeit eins der Ersten NoN Lineraren Games.

    Wie gesagt, was ich eigentlich wissen wollte ist ob es hier überhaupt jemand kennt.

    MfG
    Reptile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. noch nie im leben gehört... ^^
  4. Autor dieses Themas

    reptil3

    reptil3 hat kostenlosen Webspace.

    ja aber diablo oder so müsste dir ja was sagen.

    Diablo und Fallout kamen zur selben zeit auf den Markt und habe durch ähnliche optik und spielweise konkuriert
  5. was is an diablo und fallout bitte schön gleich, außer der grafik?
    Fallout ist viel mehr rpg und diablo eher schnetzelspiel...
    naja, habs leider noch nie wirklich gezockt, werd mir demnächst aber mal fallout 2 anschaun, soll ja ganz toll sein :)

    -AlienDwarf
  6. Finde die Fallout-Reihe ganz gut.

    Habe erst kürzlich wieder Fallout 1 durchgespeilt :biggrin:
    Bin am überlegen, ob ich nicht wieder Fallout-Tactics installiere :lol: oder Fallout 2, wobei ich das Spiel irgendwie nicht mehr finde :slant:.

    Freue mich aber schon auf Fallout 3, man soll da ja fast unbegrenzte Freiheiten haben, und so die Geschichte auf den Kopf stellen können, je nachdem wie man sich verhält, ob nun gut oder böse ^^
  7. Autor dieses Themas

    reptil3

    reptil3 hat kostenlosen Webspace.

    ja fallout 3 wird ein knaller

    und zu gegenüberstellung von Fallout und Diablo kann ich au net viel sagen, hab bei des gespielt und Fand sehr wenig was ähnlich war, aber dennoch waren beide games officel als Konkurenten aufgestellt.

    Fallout1+2 war geil, hoffe fallout 3 wird ähnlich. Das wichtige wird für mich nicht die grafische überarbeitung, ich hoffe eher das es zumindest von er geschichte gut wird.

    Hast du schon früher Fallout Tactics gespielt?

    Wenn ja könntest du mich ja vom online gamen kennen. Um mal voll cool anzugeben:
    Ich bin und war der Leader des besten deutschen Fallout tactics Clans. Wer das nicht glaubt sollte einfach Googeln ^^
    Der Clan hieß Mortal Kombat Clan. Momentan sind wir aber auf WC3 DotA umgestiegen.

    Das wird auch unser ende werden, denn leider wird Fallout 3 nen singelplayer Game
  8. Habe Fallout Tactics nie im inet gespielt.

    Spiele gelegentlich Ego-shooter im Inet, aber sowas wie Fallout, würde mir einfach zulange im Inet dauern ^^
    Wenn ichs chon daran denke, wielange mein Kumpel bei Civ 4 im netzwerk braucht, um seine runde zu beenden, spiel ich doch lieber keine rundenbasierten Spiele im Inet ^^

    Bin ja mal gespannt, ob Fallout 3 wirklich im Herbst 2008 rauskommt ^^
  9. Autor dieses Themas

    reptil3

    reptil3 hat kostenlosen Webspace.

    jop des mit Fallout 3 wird hoff ich was, aber glaube das es erst im Winter raus kommt.

    eine Online Runde Fallout Tactics dauert im schnitt 10 - 15 min. Im internet wird nämlich echtzeit gezockt und kein round based game

    Das macht das ganze dann auch ein stück weit interessanter
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!