kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum müssen Dinge ersteigert werden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*******l

    Warum muss man eine Datenbank ersteigern? Das find ich ein bisschen blöd.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Warum muss man eine Datenbank ersteigern? Das find ich ein bisschen blöd.


    Um die Serverkosten zu decken muss im Forum was los sein. Daher die "Kosten". Das Thema ist nicht neu und darüber braucht man auch nicht diskutieren.
    Hier ist alles kostenlos, also kann man sich über so was nicht aufregen.

    mfg

    m16
  4. das fördert die Beteiligung hier im forum... -- macht es aktiver, da mal gulden braucht...

    edit: da war wer schnell sry...

    Beitrag geändert: 20.11.2007 22:05:54 von greenhorn
  5. Finde es ein gutes System. Jetzt muss nur noch die Zuverlässigkeit der Server gesteigert werden... (Spendenaktion?)

    mfg blackbock

  6. Ich finde auch, dass es nen gutes System ist..
    Das steigert die Aktivität im Forum und man muss auch was tun für seine Datenbank ;-)
  7. Aber so ein kleiner extra shop waere echt geil ! bei dem mann mit guld was kaufn kann... oda so xD
  8. unter http://www.lima-city.de/pay.php kann man sich auch die Sachen kaufen.. kosten aber dann knapp 2€ ;-)
    Bissel im Forum schreiben ist dann schon billiger ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!