kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP Radio

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    gibt es eine freeware tag/software">software, wo man radio über das internet horchen kann? Also nicht nur die 3 Internetradiosender, sondern alle populären Sender im deutsch/österreichischen raum? Kann man dann die Sonsgs automatisch mit dem Richtigen namen und interpret auf die Festplatte speichern??
    Danke im vorraus,
    vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. winamp?^^

    damit hör ich zumindest übers internet radio.

    gab auch mal streamripper dafür, damit wurden die songs automatisch auf dem pc gespeichert, aber nachdem ich winamp irgendwann mal gepatcht hab ist streamripper verschwunden :(
    aber irgendwo in den tiefen des internets gibts das bestimmt noch x)
  4. ClipInc erfüllt auch die von dir gewünschten Vorraussetzungen.

    http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196
  5. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    ClipInc fand ich eh ziemlich akzeptabel, jedoch konnt ich bei meiner Version nur 3 Sender auswählen. Ist das normal so?
  6. b***e

    Winamp ist gut!

    Meine Empfehlung. Dann einfach nur ein "aufnehmer" im hintergrund laufen lassen.

    LG
  7. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    kann ich dann auch beim aufnehmen automatisch ein paar tage aufnehmen, und winamp spielt mir dann jeden song (ohne werbung dazwischen) in ein mp3 mit mp3 tags. So ähnlich funktioniert ja ClipInk.Vier, wobei das ja keine freeware ist.

    lg
    valuser
  8. k**********k


    winamp?^^

    damit hör ich zumindest übers internet radio.

    gab auch mal streamripper dafür, damit wurden die songs automatisch auf dem pc gespeichert, aber nachdem ich winamp irgendwann mal gepatcht hab ist streamripper verschwunden :(
    aber irgendwo in den tiefen des internets gibts das bestimmt noch x)


    Hi

    Was heisst hier in den tiefen des Internets? steamripper ist genial und ausserdem braucht man kein zweites Programm im Hintergrund laufen lassen. Streamripper gibts auch für die neuen Versionen von WinAmp.
  9. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    kann ich dann auch beim aufnehmen automatisch ein paar tage aufnehmen, und winamp spielt mir dann jeden song (ohne werbung dazwischen) in ein mp3 mit mp3 tags???
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!