kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


instrument

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bluetits

    Kostenloser Webspace von bluetits, auf Homepage erstellen warten

    bluetits hat kostenlosen Webspace.

    hey

    wer von euch spielt ein instrument und welches??

    ich spiele seit 9 jahren gitarre und hab jetzt vor nem halben jahr mit bass angefangen

    und ich find bass cooler:-D

    ich hab nen wunderschönen 300watt verstärker von berringer (mit ultrabass) und ne 400watt box das haut schon ordentlich rein :D
    über was spielt ihr so?



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****2

    Ich Spiele auch Gitarre über einen 30Watt Marshall verstärker. Da ich bei mir daheim eh nicht so start aufdrehen darf reicht das voll aus.
  4. d**t

    jo mach auch musik

    hab bis vor zwei jahren klavier gespielt (ganze 5 Jahre insgesamt)
    und spiele im moment altsax schon ungefähr seit 4 jahren stehe einfach mehr auf jazZ
  5. nuja die einzigen tonerzeuger die ich strapaziere sind meine stimmbänder...aber nuja ich hab halt ne band...und versuch etz auch so aus langeweile bissl gitarre zu lernen...ahja mal an bluetits...kannst du den 400watt amp ausnutzen???
    wir haben im probraum nen 100watt amp stehen und der bumst schon so krass rein dass man das schlagzeug und die gesangsanlage nimmer hört...
    is sowas zu kaufen rentabel?
    lg desesed!
  6. Ich Spiel seit 17 Jahren Klassische E-Gitarre und seit ca. 10 Jahren E-Gitarre und Bass.
    Dann hätt ich noch Tenor-Saxophon (seit 7 Jahren) und Schlagzeug/Percussion (seit 5 Jahren) im Angebot

    An Instrumenten hätt ich im Angebot:

    Nachbau einer Gibson Les Paul
    Nachbau einer Ovation Elektro-Akustik
    Fender Telecaster
    Eine Klassische Gitarre
    Ein Yamaha Tenorsaxophon
    Eine Schlagwerk Cajon
    den Vamp2 von Behringer
    und zum Aufnehmen FCA202 Firewire Audiointerface und den Xenty802 Mixer, ebenfalls von Behringer
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hm.. sammelthread

    -> Verschoben ins Spam-Forum

    btw. ich spiele Trompete und Klavier


  8. bluetits schrieb:
    ich hab nen wunderschönen 300watt verstärker von berringer (mit ultrabass) und ne 400watt box das haut schon ordentlich rein :D
    über was spielt ihr so?


    Haha. Zuviel geld in falsche Technik investiert :D

    Ich hab nen Yamaha ERB-70 Bass mit pyramid Black Wires und nen 250 Watt Warwick Amp, mit dem man kleine feste beschallen kann. Zum Geburtstag gibts wahrscheinlich nen Ken Smith Design 705 Bass :)
    Sonst hab ich noch nen casio e-piano, das ich seit fast 8 Jahren spiele, nen Kontrabass und ne Mundharmonika :D

    -AlienDwarf
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich spiel auch bass ;)
    seit 3-4 jahren, hab aber erst zeit kurzer zeit einen lehrer.
    vorher hab ich mir alles so gut es ging selbst gezeigt...

    mfg
    chris
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!